-
-
Einsteiger*in
-
7 Kommentare
Hallo, ich schaue mir gerne die kostenlosen Serieninhalte der pro7maxx-Mediathek über Joyn an. Seit einiger Zeit jedoch besteht für mich nur noch die Möglichkeit am Smart TV die Mediathek-Inhalte mit einem Plus-Abo anzuschauen, obwohl diese laut pro7maxx kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollten. Am Handy (Samsung - Android) ist das Anschauen von Serien über die Joyn-App und über dieselben Login-Daten problemlos ohne Plus-Abo möglich.
Meinen Samsung Smart TV habe ich 2018 neu gekauft, dieser sollte es vom technischen Stand aus gesehen (Software ist auf dem aktuellen Stand) eigentlich problemlos abspielen können, hatte bis vor Kurzem ja auch funktioniert. Auch ein Abmelden des Accounts und eine Neuanmeldung am Smart TV haben nicht geholfen. Bitte um Hilfe. Danke.
Hallo @Patrick89 @Hagenweber @Chrise @Miia_ @Mareso @Sere @dennis220880 @Mare4 @DasSnup, wir haben soeben von unseren Techniker*innen die Meldung erhalten, dass heute eine neue App-Version (1.32.0) für eure Smart-TVs ausgerollt worden ist, mit welcher der besagte Fehler behoben werden konnte. Bitte updatet einmal eure entsprechenden Apps auf dem TV und testet den Abruf anschließend erneut. Noch ein kleiner Hinweis: Es kann sein, dass auf manchen TV-Modellen das Update der App erst in ein paar Tagen verfügbar ist. Solltet Ihr also eure App noch nicht updaten können, bitten wir euch es in ein paar Tagen erneut zu versuchen. Gebt uns dann gerne eine Rückmeldung ob der Fehler bei euch mit der neuen App-Version behoben werden konnte!
Wir danken für eure Geduld und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar zeigen