Gelöst

Auf Philips Smart TV funktioniert App nicht mehr


Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die App bei uns nicht mehr, d.h. es wird ein erneutes Einloggen durch einfügen einer Zeilen in einen Browser angefragt, was aber nicht dazu führt, dass ein Login erfolgreich funktioniert! Als zahlender Kunde fühlt man sich verschaukelt! Wer kennt die Ursache i.V.m. Philips Smart TVs? Vielen Dank!! 

icon

Lösung von PatrickG 22 Februar 2021, 12:31

Hey @Tanja Ertl das tut mir sehr leid. Hast du deinen TV ausgeschalten, die App einmal komplett beendet und anschließend den QR Code und / oder Link erneut versucht einzugeben? Der Link zum Login hat nur eine gewisse Zeitspanne, um sich darüber einloggen zu können.

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Tanja Ertl herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Hast du bereits neben dem Link versucht, den QR Code zu scannen, um dich einloggen zu können? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick. Danke für Deine Antwort. Bei dem QR-Code wird mir Fehler 404 angezeigt. 
Seltsam an der ganzen Sache ist, dass über den Webbrowser alles funktioniert, nur nicht über die App. Habe auch schon die App deinstalliert und dann neu auf den Fernseher installiert, gibt aber auch nicht das gewünschte Ergebnis. Hast Du vielleicht noch eine Idee, was ich machen könnte?

Viele Grüße, Tanja 

Hey @Tanja Ertl das tut mir sehr leid. Hast du deinen TV ausgeschalten, die App einmal komplett beendet und anschließend den QR Code und / oder Link erneut versucht einzugeben? Der Link zum Login hat nur eine gewisse Zeitspanne, um sich darüber einloggen zu können.

Hey @Tanja Ertl das tut mir sehr leid. Hast du deinen TV ausgeschalten, die App einmal komplett beendet und anschließend den QR Code und / oder Link erneut versucht einzugeben? Der Link zum Login hat nur eine gewisse Zeitspanne, um sich darüber einloggen zu können.

Hallo Patrick. Vielen Dank für Deinen Tipp! Jetzt funktioniert die App wieder! 😅 Meine Mädels sind total happy, dass sie nun ihre Serie wieder schauen können. 😉

Hey @Tanja Ertl das sind gute Neuigkeiten! :muscle_tone1:  Dann wünsch ich dir maximalen Spaß beim Weiterschauen. :nerd:

Kommentar hinzufügen