Auflösung auf Smart TV

Auf meinen Smart TV ist das Bild nicht mal 4:5

1 Kommentar

Moin @Ihr Spinnen, sei herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht, dass ich dir einen ganz eigenen Thread für dein Thema erstellt habe. 🙏 So können wir allerdings eine bessere Ordnung in unserem Forum wahren und ggf. anderen Nutzer*innen bei ihrer Lösungsfindung helfen. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Auflösung auf deinem Smart TV gekommen ist. 😕 Das klingt ja für mich zunächst so, als würdest du eine Funktion zur Bildschirm-Übertragung von deinem Smartphone auf dein TV-Gerät verwenden. Bitte beachte, dass dies nur über AirPlay (mit iOS-Gerät auf Apple TV) oder per Chromecast Stick möglich ist. Per E-Mail hast du allerdings erwähnt, dich bereits per QR-Code auf deinem TV eingeloggt zu haben. Sei bitte so gut und beschreibe uns Schritt für Schritt, wie du bei Anmeldung und Nutzung vorgehst und ob die Komplikationen eventuell nur bei einem bestimmten Inhalt oder Sender des Live TV auftreten. Solltest du zudem deine, in der E-Mail angeschnittene Kritik konkretisieren wollen, fühl dich gern auf dafür frei. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen