Vom Support beantwortet

Auswahl der Sender im Live TV über LG TV nicht möglich


Seit gestern sehe ich bei Programm keine Sender mehr und kann nur blind wechseln . Ich habe einen LG Smart Tv. Was kann ich tun ? Habe Joyn bereits deinstalliert und neu runter geladen, gleiche Problem.

[Edit: Titel angepasst / Marco]

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 9 April 2021, 13:16

Kommentar zeigen

42 Kommentare

Hallo, auch ich habe mit meinem LG Smart TV das gleiche Problem. In der joyn app verschiebt sich anscheinend der sichtbare Bereich, je weiter man scrollt. Im oberen linken Bereich stimmt es noch, scrollt man runter oder nach rechts verschiebt sich das angezeigte Icon aus dem Sichtfeld. Es scheint so, als ob die Seitengröße der App nicht mit der Seitengröße des Fernseherbild übereinstimmt. Man kann die Größe nur leider nicht abändern. 

Gruß Karsten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @TigerTV, @Seth, @boing und @KaratenUnglaube. Alle die neu dazugekommen sind, möchte ich zunächst herzlich in der Community begrüßen. Danke für eure technischen Daten und die Infos :thumbsup_tone1: . Wir haben diese notiert und weitergeleitet. Unsere Fachabteilung ist an der Fehleranalyse dran. Mit euren Informationen helft ihr uns dabei sehr. Aktuell muss ich euch leider erst einmal um Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, geben wir euch natürlich Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie    

Benutzerebene 1

Prima, danke. Ich warte dann auf eure Rückmeldung 🙂

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Stleitner@Mannyx@KaratenUnglaube@Seth@Der Pfälzer@Juliane Sander@TigerTV@A.K.@A.K.@boing vielen Dank für eure Geduld :pray_tone2:
Wir haben heute ein Update eingespielt, mit dem der Fehler behoben sein sollte. Bitte seid so lieb und gebt uns Feedback, ob es bei euch wieder funktioniert. Achtet darauf, dass ihr die App-Version 1.16.2 habt und installiert die App ggf. neu. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und wünschen euch ein tolles Wochenende. :innocent:
 

Hallo Monique,

super vielen Dank es geht jetzt wieder.

Schönes Wochenende

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Der Pfälzer. Super, dass die Abrufe wieder klappen :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende und wieder viel Spaß mit Joyn. Von mir gibt’s an dieser Stelle noch einen Programmtipp: “Rocketman”.

  

Vielen Dank bei uns geht es auch wieder 👌

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, das freut mich sehr @Juliane Sander. Dann wünsche ich dir nun ebenfalls wieder ganz viel Spaß :thumbsup_tone1:

Benutzerebene 1

Servus, gerade getestet, Bildlauf ist gefixt, danke für die schnelle Umsetzung! 💪

Also bei mir ist nur Version 2.01 verfügbar über LG Content Store aber funktioniert jetzt wieder 👍🏻, danke

@Seth Wunderbar, dass es wieder läuft! :grin:
@Stleitner Wenn du direkt in der App schaust, sollte die korrekte Version angezeigt werden. Wir wünschen dir wieder viel Spaß! :relaxed: Gern kannst du dann auch die Nachricht @Monique als Lösung markieren, sodass die anderen Nutzer auch sofort sehen, dass es ein Update gibt. :wink:

Super jetzt geht es wieder.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KaratenUnglaube, das ist klasse. Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir nun auch wieder viel Spaß beim weiterschauen :thumbsup_tone1:.  

Klappt wieder wie gewohnt. Danke sehr.

Hallo, nach dem Update funktioniert es jetzt wieder. Dafür habe ich jetzt ein neues Problem.

Seit dem Update springt das anzusehende Video nach dem Werbeblock auf den Anfang zurück. Also wenn man z.B. 25 Minuten angesehen hat, dann die 3-5 Werbevideos gesehen hat, dann startet das Video wieder von vorne bei 0 Minuten.

War vor dem Update nicht.

Gruß Karsten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KaratenUnglaube, das hört sich ja nicht so super an. Treten die Schwierigkeiten mit der Werbung in der Mediathek oder auch im Live TV auf :thinking:? Tatsächlich hat sich schon jemand mit einem ähnlichen Fehlerbild beim Live TV im folgenden Thread gemeldet: 

Stimmt die Fehlerbeschreibung mit den Schwierigkeiten bei dir überein?
Viele Grüße, Melanie

Jetzt mal ehrlich , wolltt ihr mich verarschen ? Seit 2 Tagen plötzlich Probleme bei meinem TV und nun auf dem Fire tv Stick ?  Hoppala etwas schief gelaufen und kein Sender funktioniert ? 

Ist alles in Ordnung. Seit Tagen gibt es dieses Problem und keine Lösung dafür!

Egal welches System!

Kommentar hinzufügen