Vom Support beantwortet

Bild flackert


Ich habe das Probeabo von Joyn abonniert, doch wollte vorhin gucken und das einzige was ich gucken kann, ist wie der Bildschirm flackert.

Leider macht das keinen guten Eindruck bei mir für Joyn.

Neustart und Neu laden hat nichts gebracht.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 21 January 2021, 08:24

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Sanchi , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed:

Das ist natürlich ärgerlich. :confused: Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn abzurufen? 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße, 

Kilian

Seit einigen Tagen flackert das bild und dann geht nichts mehr was ist los

Über meinen Samsung smart TV und es hat davor ja immer funktioniert 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sanchi,

dank für die Rückmeldung. Schade, dass der Neustart und die neue Installation nicht funktionierte.

Brachte es denn etwas, den SmartHub des Samsung TVs zurückzusetzen? Oftmals funktioniert es dann bereits wieder. 

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Scta1962,
das ist nicht geil, da ich gebe dir recht:disappointed_relieved: . Derzeit weiß ich nicht, um welches Gerät es sich genau handelt, weswegen ich dir einmal unseren FAQ-Artikel  mit den kleinen technischen Tipps zu einer großen Zahl von Geräten verlinke:

Falls das Gerät nicht gelistet ist oder die Tipps keine Abhilfe schaffen, melde dich bitte.
Viele Grüße, Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sanchi, hat dir der Tipp von @Marco denn geholfen oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Kommentar hinzufügen