Chromecast Folgenfortschritt wird nicht gespeichert.


Guten Tag, 

Mir ist aufgefallen, das dass schauen über den Chromecast überhaupt nicht den Fortschritt einer Folge speichert. 


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @MrNightcall, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Hast du den Chromecast bereits einmal zurückgesetzt? Teste dies bitte einmal und gib uns gerne Bescheid, ob die Herausforderung danach weiterhin auftritt. Liebe Grüße, Florian 

Hi @MrNightcall, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Hast du den Chromecast bereits einmal zurückgesetzt? Teste dies bitte einmal und gib uns gerne Bescheid, ob die Herausforderung danach weiterhin auftritt. Liebe Grüße, Florian 

Zurückgesetzt und neu gestartet habe ich, leider weiterhin keine Veränderung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @MrNightcall, und die Joyn-App ist aktuell? Lösche dort am besten auch mal die Daten und teste es dann erneut. Oder streamst du von PC an den Chromecast? Hier wäre die genaue Konstellation interessant.
Und hast du mal verschiedene Inhalte getestet? Nenne am besten mal Beispiele bitte. :pray_tone2:

Viele Grüße, Monique

Ich habe das gleiche Problem... Es wird kein Fortschritt gespeichert. Neuste App Version mit einem Google Chromecast.

Hey @Thedodo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei die zu Schwierigkeiten kommt. Hast du deinen Chromecast schon einmal zurückgesetzt?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen