Frage

Chromecast - Originalton nicht einstellbar


Hallo, 

Ich wollte Bull in OV über den Chromecast streamen. 

Wenn ich die Folgen auf dem Handy öffne erscheint die Sprechblase zur Einstellung der Sprache. Sobald ich es streamen verschwindet sie. Wurde mit verschiedenen Geräten versucht. 

 

Bitte um Behebung des Problems 

Viele Grüße 

Tanja 


3 Kommentare

Hey @Taenia herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Umstellung auf den Originalton kommt.
Hast du das Gerät bereits neu gestartet oder einmal die Daten der App gelöscht und es erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Ja, das habe ich beides probiert. Interessanterweise geht es über das streamen vom PC, aber nicht vom Handy /tablet 

Hey @Taenia, sobald dein Handy den Stream startet, musst du einfach auf den Bildschirm tippen. Hier öffnet sich wieder das Navigationsfenster und du kannst die Sprache in Englisch umstellen. Beim Tablet ist es ganz genauso. 🤗 Kannst du das bitte für mich testen und mir einen Screenshot der Anzeige senden, wenn du die Änderung nicht durchführen kannst? Dazu brauche ich bitte die genauen Geräte, über welche du es versuchst.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen