Ich sollte gestern meine joyn App updaten und seitdem wird kein Chromecast Symbol mehr angezeigt. Ich habe alle Tipps und Ratschläge schon versucht, aber nichts hat geholfen . Was ist da los?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch sollte gestern meine joyn App updaten und seitdem wird kein Chromecast Symbol mehr angezeigt. Ich habe alle Tipps und Ratschläge schon versucht, aber nichts hat geholfen . Was ist da los?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Liebe Grüße, Jette
Ich muss vielleicht ergänzen, dass das streaming Symbol kurz aufleuchtet und dann wieder verschwindet. Eine Verbindung zum Chromecast ist also da, aber es wird nicht dauerhaft in der App angezeigt. Bevor ich hier die Anfrage gestellt habe, hatte ich alles versucht, was hier in der Community schon angesprochen wurde. Und mit anderen streaming Apps habe ich kein Problem mit der Übertragung auf den TV. Es muss also an dem Update eurer App liegen. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, die mir weiterhilft.
Mit dem Chromecast-Streaming scheint es seit dem letzten Update ja einige Probleme zu geben. Hier gibt es ja z.B. ein Problem, wo beim Streaming auf Chromecast das komplette Gerät abstürzt:
Hey
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, irgendwie fühle ich mich verschaukelt.
Ich habe doch geschrieben, dass ich alles überprüft habe, was in der Community schon angesprochen wurde.
Bluetooth ist an und beide Geräte sind im selben Netzwerk angemeldet .
Warum würde sonst das Symbol aufleuchten?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihr auch nicht mehr Ahnung habt als ich. Falls in der nächsten Nachricht keine produktive Hilfe erhalte, wird die App deinstalliert, es gibt auch noch andere.
Sorry, aber ich bin etwas genervt, ich lese hier immer nur das gleiche ohne eine Lösung zu finden.
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Nein danke, ich nutze jetzt andere Apps
Liebes Joyn Team
Ich versuche ebenso Seit Stunden die neue joyn App mit meinem chromecast zu verbinden. Das stream symbol erscheint bei mir ebenfalls nicht. Nicht mal kurz. Alle anderen Apps lassen sich problemlos über chromecast streamen. Nur eure joyn nicht.
1. Ja- ich bin im selben wlan
2. Ja-Bluetooth ist an und freigegeben
3. Chromecast Firmware 1.56.291998
4. Chromecast System Firmware 291998
5. Smartphone:Huawei mate 20 pro
6. EMUI 12.0.0
Kanns nicht doch sein, dass es an eurer App liegt und nicht an den Usern???
Wenns doch das selbe Problem bei mehreren Leuten gibt- bei denen gleichzeitig alle anderen Apps auf chromecast funktionieren???
Hallo
Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: Hast du den Chromecast bereits neu gestartet und zurück gesetzt? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian.
Danke für die Hilfe.
Ja, ich habe chromecast bereits zurück gesetzt. Auch die App mehrfach neu installiert. Nur nochmal zur Sicherheit : Alle (!!) anderen Apps wie netflix, Youtube, Amazon prime usw lassen sich Problemlos(!!) über chromecast streamen. Ich hab auch zwischen 2,5 GHz und 5GHz im Router rumprobiert....
Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier im Post. Ich denke auch, dass das Problem bei der App liegt..
Ja... Nur geholfen wird leider nicht.
Ich beantworte Fragen, in weiser vorraussicht, die noch gar nicht gestellt wurden um dann Nachrichten zu erhalten, welche genau diese Fragen nochmals stellen. Irgendwie absurd das der Fehler immernoch bei den Usern gesucht wird, wo es doch offensichtlich an der App liegt....
Hey
Dass es bei euch weiterhin zu den besagten Problemen kommt, tut mir echt leid.
So können wir im Zweifelsfall auch deine Daten an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Ich euch für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.