Frage

Das Bild ruckelt und stoppt beim Abruf über den Chromecast


Wir haben ein Sharp Fernseher mit Chromcast. Und immer wenn ich den Joyn abspiele es ruckelt und stoppt das Bild ständig und das ist echt nervig.

Unser Internet und Router ist neu und wir haben Glasfaser-Leitung. Und das passiert nur bei Joyn und nicht bei Netflix oder Amazon prime, oder DAZN oder andere Anbieter. Das ist echt problematisch und wenn es kein Lösung dafür gibt bin ich gezwungen mein Abo zu kündigen . Und ich bin nicht der erste, der so ein Problem hat.


4 Kommentare

DA bist Du nicht der Einzige !!!

Vorher alles ok ,

das Abo gemacht ,

nur Geruckel und Aussetzer,

Abo wieder gekündigt …

nun bleibt es noch scheinbar bis Ende des gratis Monats so das fast ALLE Sender Ruckeln

und noch auf HD stehen .   :((

Hi @Daniel1980 und @badbull6910:black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich echt nervig an. Ich kann euren Ärger darüber auf jeden Fall nachvollziehen.
Über welches Gerät steuert ihr denn euren Chromecast? Schaut gern mal in diesen FAQ-Artikel für Tipps, die ihr ausprobieren könnt, damit es wieder läuft:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @SissiG ,

ich verstehe die Frage nicht. Der Chromcast ist mit USB Anschluss an unserem Fernseher gebunden. Und ich habe Joyn auf meinem Handy Samsung S8+ installiert und steuere somit den Chromcast.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

LG

DANIEL

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Daniel1980, vielen Dank für deine Rückmeldung. Diese Info hilft uns schon weiter. @SissiG hat dir ja schon den Artikel geschickt, der zur Lösung deiner technischen Herausforderung beitragen kann. Bitte gehe die Anleitung Schritt für Schritt durch und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut. Vielen Dank für deine Unterstützung. Gemeinsam werden wir das Ganze sicher schnell lösen können. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen