Frage

Der Countdown bei den Werbungen scheint das Abspielen der Werbung massiv zu verzögern.


Die Werbung startet, aber der Countdown startet erst 5-10 Sekunden später. Sobald die Werbung um ist läuft der Timer "nach" sodass man jede Werbung 5-10 Sekunden länger sehen muss. Wenn mehrere Werbungen hintereinander kommen verlängert sich der Offset noch weiter. Unerträglich!!! Dann lasst den Timer lieber ganz weg! 

Ansonsten ist die App echt laggy und muss immer zwei mal gestartet werden, weil er "keine Verbindung" aufbauen kann. 

Gerne erstmal an der Stabilität arbeiten und erst später mehr Features und einbauen wenn es gut läuft... 


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin und ❤-lich willkommen hier in unserer Community, @KwadLife 🙋🏻 Danke für dein Feedback. Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Werbung hast.
Magst du vielleicht noch verraten, welches Gerät du nutzt und ob das auch auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt auftritt? Dann können wir dir Tipps geben, die besser auf dein Anliegen zugeschnitten sind. So kann ich dir zunächst schonmal diesen Artikel mitgeben. Wähle dort dein Gerät und führe die Tipps aus.

Viele Grüße, Monique

Hey, das Problem tritt auf dem Amazon Fire TV Stick auf! Ist wirklich schlimm! Der Stick läuft auf der neusten FW genauso wie die Joyn App. 

Hey @KwadLife, deinen Ärger kann ich völlig nachvollziehen.😕 Hast du schon mal die Appdaten gelöscht oder die App an sich neu installiert? Welche Appversion genau hast du installiert?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen