Vom Support beantwortet

Dexter spielt nicht ab (Ton läuft, Bild stoppt)


Hallo, beim Starten von Dexter (auf dem SmartTV) läuft die Serie zunächst einwandfrei, doch nach ca. 30 Sekunden bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. 

Die App wurde bereits deinstalliert, Stromanschluss ausgeschaltet und auch der Router wurde neu hochgefahren. Auf dem Smartphone läuft alles normal. Andere Serien funktionieren problemlos.

Wer kann hier weiterhelfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 28 April 2021, 21:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @D3WARAD, das hört sich ja nicht so super an. 
Treten die Schwierigkeiten nur bei bestimmten Folgen der Serie auf? Kannst du mir bitte noch verraten was für einen Smart TV du nutzt? Also z.B. Android oder Samsung TV? 
Viele Grüße, Melanie

@Melanie Es scheint nur die Folge 1 der dritten Staffel von Dexter diese Probleme zu haben. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @D3WARAD,
danke für die Info:thumbsup:
Damit wir das bei uns nachstellen können, magst du uns einmal die im nachfolgenden Artikel befindliche Datenabfrage ausfüllen und den Abruf über ein anderes Gerät testen?

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @D3WARAD, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Der Junge man hat das gleiche Problem wie ich und er hat es vor 2 Monaten gemeldet und es hat sich nichts geändert immer noch das gleiche Problem ! 

Hallo @Jesco Liesenberg , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du einen ähnlichen Fehler beim Abruf der Folge 1 Staffel 3 von “Dexter” verzeichnest. So sollte das natürlich nicht sein. :worried:
Über welches Gerät versuchst du denn die Folge abzurufen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht? Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen