Frage

Die Zeiten in der Programmübersicht sind oft falsch


Moin,

ich nutze Joyn PLUS an der Fire TV Stick 4K Max, hatte davor den einfachen Fire TV Stick, mit dem gleichen Problem.

Mir wird ganz oft (manchmal mehrmals am Tag) in der Programmübersicht die falschen Zeiten mit den dazugehörigen Programmen angezeigt. D. h. z. B. um 13 Uhr sehe ich nur die Programme von 7 Uhr, außerdem sehe ich bei den meisten Programmen auch nur was jetzt läuft, die nachfolgende Sendung wird gar nicht angezeigt.

Das erste Problem kann ich temporär lösen, in dem ich in den Einstellungen der Joyn-App gehe, dort die Joyn-App stoppe und den Cache lösche. Danach werden mir die richtigen Zeiten angezeigt, ABER nur solange ich die Joyn-App nicht schließe.

Die Folgesendungen werden durch den Reset den ich gemacht habe trotzdem nicht angezeigt.

Woran liegt es? Am Fire TV Stick, kann es eigentlich nicht liegen, da ich mir ja einen ganz neuen gekauft habe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Theo Wessels


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Kilroy :raising_hand_tone1:
Das ist ja wirklich kurios. Ich kann verstehen, dass dich das nervt. Wir hatten mal das Problem am Laptop - dort lag es daran, dass am Gerät eine andere Zeitzone eingestellt war.

Geh doch bitte mal am FireTV zu Einstellungen → Mein FireTV → Info. Wird dir dort das korrekte Datum und die korrekte Uhrzeit angezeigt?
Viele Grüße, Monique

Moin Monique,

das Problem besteht immer noch und Datum und Uhrzeit sind korrekt hinterlegt.

Gruß

Theo 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Kilroy, danke dir für die Infos. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir einen Screenshot davon zu posten und die im nachfolgenden Link hinterlegte Datenabfrage auszufüllen. Mittels dieser Angaben können unsere Techniker*innen sich das ansehen, um herauszufinden, was da genau los ist. Du findest beim entsprechenden Link auch noch Tipps. Probiere diese gerne, sofern du sie nicht schon probiert hast: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen