Frage

Downloadbare Inhalte?


Habe Joyn auf meinen Philips Smart TV installiert und mich angemeldet (Plus-abo).Hat auch funktioniert nur kann ich keine Videos runterladen.


5 Kommentare

Ahoi @unsuwe, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeih’ uns die Verwunderung. Tatsächlich existiert bislang noch keine Möglichkeit, Inhalte der Mediathek auf deinem jeweiligen Gerät zu speichern. Wir haben diesen Wunsch allerdings schon einige Male entgegen genommen und freuen uns über dein Interesse. Je mehr Andrang zu diesem Thema erfolgt, desto wahrscheinlicher wird dir künftige Implementierung dieses Features. Bleib also gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht. Bei weiteren Vorschlägen freuen wir uns über deinen Post im entsprechenden Thread:

Liebe Grüße, Lucas

Wo liegt der Fehler? Egal was ich anklicke, Live TV, Serien, Filme, nix funktioniert. Jetzt frage ich mich langsam warum ich eigentlich bezahle wenn ich mir nix anschauen kann. Auf meinen PC funktioniert es ja auch, warum dann nicht auf meinem Fernseher?

Also kommt es bereits zu Schwierigkeiten beim regulären Abruf, @unsuwe? Das tut mir sehr leid. Mit deinem Account scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung oder treten die Herausforderungen anderweitig in Erscheinung? Hast du bereits getestet ob ein vollständiger Geräte-Neustart und eine Neu-Installation der App eine Besserung ergibt?
Liebe Grüße, Lucas

So habe alles ausprobiert. Fernseher neues Update verpasst und neu gestartet, App gelöscht und wieder installiert und ich kann mir immer noch keine Inhalte anschauen. Alle anderen Apps, Prime Video, RTL+, alle Mediatheken funktionieren. Nur Joyn nicht. Und da kommt dann noch der Satz: Keine Panik der Kundenservice hilft dir. So langsam verliere ich meine Geduld.

Hallo @unsuwe, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Dass du weiterhin keinen Zugriff auf unsere Inhalte auf deinem TV hast, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Ich würde dich bitten noch einmal einen Router-Reset durchzuführen und es anschließend erneut zu testen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Sollte dies ebenfalls erfolglos bleiben, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Wir danken dir schon einmal für deine Mühen und die Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen