Habe Joyn auf meinen Philips Smart TV installiert und mich angemeldet (Plus-abo).Hat auch funktioniert nur kann ich keine Videos runterladen.
Hallo
Ich würde dich bitten noch einmal einen Router-Reset durchzuführen und es anschließend erneut zu testen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.Â
Sollte dies ebenfalls erfolglos bleiben, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:Â
Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Wir danken dir schon einmal für deine Mühen und die Mithilfe!Â
Liebe Grüße, Kilian
So habe alles ausprobiert. Fernseher neues Update verpasst und neu gestartet, App gelöscht und wieder installiert und ich kann mir immer noch keine Inhalte anschauen. Alle anderen Apps, Prime Video, RTL+, alle Mediatheken funktionieren. Nur Joyn nicht. Und da kommt dann noch der Satz: Keine Panik der Kundenservice hilft dir. So langsam verliere ich meine Geduld.
Also kommt es bereits zu Schwierigkeiten beim regulären Abruf,
Liebe Grüße, Lucas
Wo liegt der Fehler? Egal was ich anklicke, Live TV, Serien, Filme, nix funktioniert. Jetzt frage ich mich langsam warum ich eigentlich bezahle wenn ich mir nix anschauen kann. Auf meinen PC funktioniert es ja auch, warum dann nicht auf meinem Fernseher?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.