Vom Support beantwortet

Einloggen im Fersehgerät funktioniert nicht


hallo

ich hab mich am pc registriert und ein konto angelegt das einloggen am tvmit passwort und e-mail funktioniert nicht

was kann ich tun

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 15 April 2021, 15:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Lokführer, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Nicht so schön, dass der Login am TV nun nicht funktioniert. Leider verrätst du uns nicht, was genau nicht funktioniert, also ob du eine konkrete Fehlermeldung erhältst oder ob der Link oder der QR-Code nicht funktioniert. Schau mal in den Thread hier rein, dort gibt es eine Lösung:

Solltest du den Login auf diesem Wege versucht haben und es hat dennoch nicht geklappt, gib uns bitte mehr Infos, damit wir schnell eine Lösung für dich finden können. Beste Grüße, Melle

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lokführer, wie schaut’s denn aus? Konnte dir der verlinkte Thread von @MelleW bereits weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen