Vom Support beantwortet

Trotz guter Internetverbindung kommt es zur Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung bestehe


Die Verbindung im Raum ist gut! Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 April 2021, 21:38

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marcusschneider.
Auch wenn die Verbindung gut ist, empfehle ich dir zunächst einmal den Fernseher und am Besten auch den Router neu zu starten. Eine ganze Reihe an Tipps, kannst du übrigens auch hier finden:

 Viele Grüße, Melanie

Ich hab alles schon mehrfach versucht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schade, dass die Tipps nicht geholfen haben, @Marcusschneider. Wenn du bei den Tipps ein bisschen nach unten scrollst, findest du unsere Datenabfrage. Also Infos, die wir benötigen um die Schwierigkeiten möglichst genau einzugrenzen. Fülle diese Liste bitte aus. Du kannst uns die Infos gern per PN an @Joyn Service mitteilen.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marcusschneider ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?

Leider tritt das Problem immer wieder auf. Wir haben nun 2 Dinge gemacht: a) wir haben bei der telekom die Leitung checken lassen … Hier wurde anscheinend der Fehler Behoben… wir werden sehen

  1. wir schauen die Serie eben bei einem anderen Anbieter. In diesem Fall geht das zum Glück. 
Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Marcusschneider,
freut uns, dass du die Serie nunmehr zumindest sehen kannst. Schade ist freilich nur, dass das bei uns nicht geht:disappointed_relieved: .
Wenn du magst, fülle uns die Datenabfrage noch aus, damit wir den Fall an die Kollegen der Technik weitergegeben können. Bestimmt finden wir eine Lösung, von der dann auch andere Betroffene profitieren können. 
Viele Grüße,
Marco.

Ich verstehe nix mehr will mir ein film anschauen aber nix funktioniert.bekomme die ganze Zeit Meldung Internet Verbindung überprüfen aber die ist top kann ja auch sonst so film sehen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Stefan 2186,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das ist mies. Gebe ich dir Recht. Sorry, dass es dazu kommt:pray: .
Magst du bitte einmal die folgenden Tipps probieren und uns mitteilen, ob diese helfen:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen