Die Verbindung im Raum ist gut! Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenDie Verbindung im Raum ist gut! Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in der Community,
Auch wenn die Verbindung gut ist, empfehle ich dir zunächst einmal den Fernseher und am Besten auch den Router neu zu starten. Eine ganze Reihe an Tipps, kannst du übrigens auch hier finden:
Viele Grüße, Melanie
Ich hab alles schon mehrfach versucht
Schade, dass die Tipps nicht geholfen haben,
Leider tritt das Problem immer wieder auf. Wir haben nun 2 Dinge gemacht: a) wir haben bei der telekom die Leitung checken lassen … Hier wurde anscheinend der Fehler Behoben… wir werden sehen
Hi
freut uns, dass du die Serie nunmehr zumindest sehen kannst. Schade ist freilich nur, dass das bei uns nicht geht .
Wenn du magst, fülle uns die Datenabfrage noch aus, damit wir den Fall an die Kollegen der Technik weitergegeben können. Bestimmt finden wir eine Lösung, von der dann auch andere Betroffene profitieren können.
Viele Grüße,
Marco.
Ich verstehe nix mehr will mir ein film anschauen aber nix funktioniert.bekomme die ganze Zeit Meldung Internet Verbindung überprüfen aber die ist top kann ja auch sonst so film sehen
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.