Gelöst

"Fehler beim Laden"-Meldung auf Fire TV Stick

  • 23 October 2022
  • 1 Kommentar
  • 251 Ansichten

Hallo zusammen.

Seit Monaten können wir die Joyn App auf zwei Fernsehern nicht mit dem Fire Tv nutzen. Nach 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung „Fehler beim Laden“. Ich habe alles probiert. App komplett geschlossen. App deinstalliert. Ich war sogar so radikal, den kompletten Stick zu deinstallieren. Ich hab die Caches geleert und mich auf sämtlichen Foren rumgetrieben und sogar bei Amazon angerufen (habe dieselben Probleme bei Disney plus und lange auch bei RTL plus aber RTL funktioniert aus unempfindlichen Gründen wieder). Amazon sagt das würde dann wahrscheinlich an denen liegen - seit Monaten ist die Situation aber unverändert. 
 

Bitte helft mir 🙏🏻

icon

Lösung von LucasS 24 October 2022, 20:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Aloha @Celkru, das würde mich auch wundern, tut mir sehr leid 😕 Sei dennoch recht herzlich in der Community willkommen und lass bitte den Kopf nicht hängen: Aufgrund von mehreren betroffenen Geräten und Anbietern, gehe ich stark davon aus, dass es sich hierbei um ein Konnektivitätsproblem handeln könnte. Um solche zu beheben, reicht es oftmals aus, den Router einmal vollständig neu zu starten. Das beinhaltet die Trennung vom Strom für mindestens 15 Minuten, damit sich das Gerät entladen und entsprechende Verbindungen neu knüpfen kann. Trägt dies jedoch nicht zur Lösung bei, nenne uns bitte die Daten, die stichpunktartig unten im FAQ-Artikel aufgelistet sind, auf dass unsere Techniker*innen ihren fachkundigen Rat beisteuern können:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen