Frage

Fehlercode auf Fire TV (8ffcf35d)


Moin zusammen angeblich ist meine IP aus Russland??? Was ist los bei euch. Bezahle für euren Dienst bin in Deutschland und habe auch kein VPN an. Normale Fritz Box. Neustart hilft auch nicht. App neu installiert, neu einloggen. Trotzdem scheine ich noch aus Russland zu komme.


5 Kommentare

Auf meinem Handy im selben Netzwerk über eure Seite funktioniert es übrigens. Über den Fire TV + Joyn App wird der Fehler angezeigt. Sehr komisch!! Schätze liegt an der Joyn App...

 

Fur alle mit dem gleichen Problem. Beim Fire TV unter den App Einstellungen von Joyn einmal den Cache + Daten löschen. Danach hat es wieder bei mir funktioniert!

Hey @UnReach3D herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Umso besser, dass bereits einfache Schritte zur Besserung führen konnten!
Oftmals sind die kleinen Dinge schon die, die am größten Wirkung zeigen.
Viel Spaß beim Weiterschauen! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Mein Joyn-Account denkt, dass ich in der Schweiz eingeloggt bin, obwohl das stimmt. Vor vier Tagen hatte ich einen Schweizer VPN an, seitdem funktioniert es nicht mehr. Auch den Fire TV Stick neustarten und den Cache leeren bringt keine Veränderung. Auf meinem Tablet, das im selben Netzwerk ist, funktioniert es problemlos, aber eben nicht auf dem Fire TV Stick.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee oder könnt mir irgendwie weiterhelfen? Danke auf jeden Fall schon einmal im Voraus.

Viele Grüße,

Tini

Hey @Tini25 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Dass du diese Meldung erhältst, tut mir sehr leid.
Bitte achte darauf, dass der VPN ausgeschaltet sein muss, damit der Abruf funktioniert.
Starte bitte einmal deinen Router für 10-15 Minuten neu. Danach sollte der Abruf wieder funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen