Frage

Fehlermeldung "Adblocker deaktivieren" auf Fire TV Stick

Ersten Beitrag anzeigen

57 Kommentare

Hey @jenoooo und @K1801, schön, dass Ihr euch bei uns meldet. Erstmal ein herzliches Willkommen in der Joyn-Community! 🙂
Dass es bei euch zu dieser Fehlermeldung am Fire TV Stick kommt, ist natürlich blöd. Ein dickes Sorry für die Umstände!
Habt Ihr denn den bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Habt Ihr außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt und den Fire TV Stick neu gestartet?
Ich danke euch für die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Carl1234, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Schade, dass dir der Tipp von @dgtl-labs nicht helfen konnte. Dass es bei dir auf dem Fire TV Stick zur besagten Fehlermeldung kommt, tut uns sehr leid. 😕
Hast du denn die Joyn-App auf deinem Fire TV Stick denn schon mal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem den Fire TV Stick bereits neu gestartet und einen Router-Reset durchgeführt?
Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ja das würde mich auch sehr interessieren. Ich schaue über die Fire TV Box und zur Zeit kann ich nichts mehr anschauen da dauernd angezeigt wird das ich den Adblocker deaktivieren soll. Ich weiß nicht mal wo, ich habe aber gar keinen. Ich schaue entweder über die Box oder über das Handy. 

Gleiches Problem-Keine Lösung

@dgtl-labs, wer die Anleitung auf  https://support.google.com/androidtv/answer/10012572?hl=de schrieb, hat noch nie ein FireTV bedient. Die Anleitung ist totaler Nonsense. Ausserdem hat das Zurücksetzen der Werbe-ID keinen Einfluß auf das Fehlverhalten der Joyn App. Joyn funktioniert seit einigen Tagen eh nicht mehr richtiig (startet nicht oder nur sehr zögerlich und hat immer wieder Fehler mit dem Internet). Seit einem FireTV update von heute tritt bei mir der Adblocker-Unsinnsfehler auf. Joyn sollte schnellstmöglich Abhilfe schaffen.

Hallo zusammen, ich habe genau das selbe Problem. Bisher konnte ich immer schauen..manchmal kam Werbung manchmal nicht..was mich schon gewundert..seit gestern ging garnichts mehr.. Fehlermeldung..alles gelöscht nochmal installiert..dann ging's scheinbar..aber nur wenige Sekunden..dann kommt immer die AddBlocker Meldung...ohne das ich überhaupt wüsste wie man da was installiert... Hilfe 

Seit kurzem kann ich keine Inhalte mehr über die Joyn-App auf meinem FireTV gucken. Jedes mal erscheint die Meldung, ich solle meinen Adblocker deaktivieren, jedoch habe ich keinen installiert. Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Kommentar hinzufügen