Frage

Fehlermeldung "Adblocker deaktivieren" auf Fire TV Stick

Ersten Beitrag anzeigen

57 Kommentare

‘Nabend @Sabse61, das Verhalten kommt mir äußerst merkwürdig vor, wo doch die Neu-Installation zumeist schon die Besserung zu erzielen weiß 🤔 Sorry für den Aufwand. Bitte entferne noch einmal die temporären App-Daten und probiere es anschließend erneut. Auf Fire TV Sticks lässt sich das wie folgt vornehmen:

1. “Home”-Taste (🏠) drücken
  2. Einstellungen im Kopfmenü (Zahnrad) ganz hinten aufrufen    
  3. “Apps” in der Übersicht auswählen    
  4. Zu “Installierte Apps verwalten” navigieren
  5. Joyn auswählen
  6. Sowohl “Daten löschen” als auch “Cache löschen” klicken

Immer noch Pustekuchen? Auch dann bitte ich dich, nicht zu verzweifeln. Probiere in dem Fall bitte die Tipps des technischen Hilfsartikels und sende uns ggf. die Daten, die dort ganz unten stichpunktartig aufgelistet sind. Unsere Techniker*innen nehmen sich der Lösung dann höchstpersönlich und individuell an 🙂
Beste Grüße, Lucas

@LucasS 

hey... scheint Abhilfe geschaffen zu haben...geht offensichtlich aktuell wieder so wie es aussieht.. merci 

Alles wo ich bei joyn schaue kommt diese Meldung. Wenn ich joyn über mein Netbook schaue kommt gar nichts bezüglich der Fehlermeldung nur beim Fire tv stick besteht das Problem.... wo ist denn der Firewall und der DNS zu finden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Vestinha 😊 Es ist sehr unerfreulich, dass du von Problemen mit dem Abruf auf deinem Fire TV Stick betroffen bist. Ich bitte dich an erster Stelle, uns einmal mitzuteilen, ob dir denn aufgefallen ist, dass die Fehlermeldung bei einem bestimmten Werbespot auftritt? Weiterhin bitte ich dich einmal uns anzugeben, welche Schritte du schon zur Fehlerbehebung unternommen hast, damit wir dir gezielter weiterhelfen können. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Sei gegrüßt in unserer Joyn-Community, @Sunny60! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung bei der Nutzung von Joyn auf deinem Fire TV Stick kommt. 😥 
Ich würde dich bitten einmal die App-Daten von Joyn auf deinem Fire TV Stick zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Gehe hierfür einfach wie folgt vor: 

1. “Home”-Taste drücken
  5. Joyn auswählen

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gehe bitte auch einmal die im folgenden Artikel aufgeführten Tipps für deinen Fire TV Stick durch und probiere es noch einmal: 

Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lennox Milan, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zur besagten Fehlermeldung kommt. Bitte teste in diesem Fall einmal die Löschung des Caches und der Joyn-Daten auf deinem Fire TV Stick: 

1. “Home”-Taste (🏠) drücken
  5. Joyn auswählen

Oftmals ist das schon des Rätsels Lösung. 🙂 Liebe Grüße, Kilian

1. Habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrfach beschrieben wurde. Router Neustart und dergleichen hat nichts gebracht. Wie kann man über einen Monat brauchen um solche Fehler zu beheben?

2. Wenn schon in der Werbung Vorschau the Masked Singer laufen muss, dann wäre es echt super, wenn man nicht gespoilert wird und die Demaskierung der Sendung welche man aktuell anschaut gezeigt bekommt. Da kann man ja gleich abschalten und braucht nicht weiter zu gucken.

Frustrierte Grüße 

Kommentar hinzufügen