Hallo. Bei mir läuft joyn problemlos auf dem Rechner und dem iphone. Bis jetzt auch auf dem lg smart tv. Da lädt jetzt aber der Inhalt nicht mehr. Die Startseite zeigt alles an, auch aktuell mit dem Stand einzelner Videos, aber wenn ich es anklicke lädt es und nach ner Minute kommt die Fehlermeldung. Hab die App gelöscht und neu installiert. Gibt es dafür eine Lösung? Dankeschön!
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten an deinem LG Smart TV kommt.
Welche Fehlermeldung erscheint dort genau?
Hast du neben der Deinstallation auch einmal die Daten der App gelöscht und einen Neustart deines Internetrouters durchgeführt?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.