Frage

Fehlermeldung am LG Smart TV - Inhalte nicht mehr abspielbar


Hallo. Bei mir läuft joyn problemlos auf dem Rechner und dem iphone. Bis jetzt auch auf dem lg smart tv. Da lädt jetzt aber der Inhalt nicht mehr. Die Startseite zeigt alles an, auch aktuell mit dem Stand einzelner Videos, aber wenn ich es anklicke lädt es und nach ner Minute kommt die Fehlermeldung. Hab die App gelöscht und neu installiert. Gibt es dafür eine Lösung? Dankeschön!


1 Kommentar

Hey @tiinnee herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten an deinem LG Smart TV kommt.
Welche Fehlermeldung erscheint dort genau?
Hast du neben der Deinstallation auch einmal die Daten der App gelöscht und einen Neustart deines Internetrouters durchgeführt?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen