Gelöst

Fehlermeldung am TV


Hallo Leute hoffe das mir einer helfen kann.

Wenn ich join auf dem TV anschauen möchte steht da:

,,Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir dabei"

Also auf meinem Handy kann ich mir alles anschauen aber seit eben kann ich kein join mehr auf dem TV anschauen. Hab mich auf dem Handy ausgeloggt dachte das es daran liegen könnte aber leider nein. 

icon

Lösung von Pergamentchef 29 März 2021, 23:45

Schau mal in den FAQ ansonsten gehts auch per Mail: info@joyn.de 

was ist das denn für ein TV?

 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Schau mal in den FAQ ansonsten gehts auch per Mail: info@joyn.de 

was ist das denn für ein TV?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Marryliss :raising_hand_tone1: Ich denke nicht, dass es darin liegt, weil du am Handy eingeloggt bist. @Pergamentchef hat dir den richtigen Artikel schon verlinkt (vielen Dank!) - gehe die Tipps bitte durch, dann läuft es meist schon wieder. Wenn nicht: Weiter unten auf der verlinkten Seite stehen alle Infos, die wir von dir noch brauchen. :v_tone2:
Viele Grüße, Monique

EDIT: Titel angepasst & in richtige Kategorie verschoben.
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Marryliss, konnten dir die Tipps weiterhelfen? Dann markiere die Antwort von Pergamentchef gern als Lösung. Falls du noch Unterstützung benötigst, möchten wir dir natürlich gern weiterhelfen. 

Kommentar hinzufügen