Frage

Fehlermeldung auf dem Fire TV


Es nervt langsam echt das man immer die gleiche fehlermeldung bekommt.videos spielen dann gar nicht ab...und nein es liegt nicht am firestick..ist auf allen geräten so!


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Sayuri1187, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abruf auf dem Fire TV Stick hast. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: An welcher Stelle erhältst du denn die Fehlermeldung (im Live TV, in der Mediathek oder direkt beim Login)? Auf welchen weiteren Geräten hast du Joyn getestet und wie äußert sich dort das Fehlerbild genau? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen