Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Abruf auf dem Fire TV Stick


Hallo,

ich habe einen Amazon Fire TV stick. Jedes mal wenn ich ein Video anschauen möchte kommt die obige Fehlermeldung.

Ich habe bereits mich an und abgemeldet, von LAN auf WLAN gewechselt und einmal neu Installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was kann ich noch tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 24 March 2021, 03:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Antonia1707 Siehe folgenden Artikel:
 


Falls das nicht hilft siehe einmal folgenden Beitrag:

Da wurde recht ausführlich beschrieben was es für Ansätze gibt, bitte bis ganz nach unten scrollen dort war das Problem nicht IPv6 wie als Lösung markiert, sondern das der Fire-TV-Stick keine neuen Ports öffnen durfte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Antonia1707 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Konnte dir @A.G. schon mit seinen Tipps weiterhelfen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen