Frage

Fehlermeldung bei LG Smart TV


Uwe Mehring

 

Mein LG Smart Tv geht Trotz Ordnungsgemäser Registrierung nach weniger als einer Minute aus Joyn raus und zwar so das man Joyn immer wieder neu Registrieren muss auch das Joyn App neu aufspielen habe Ich schon versucht und selbst das nützt gar nichts auch 16:9 Format geht bei Joyn nicht obwohl es ein rellativ neuer OLED Fernseher ist die anderen Scream Dienste funktionieren alle Fahrzit Joyn funktioniert auf Computer/Notebook/Tablet/IPhone/Smartphone aber leider nicht auf jedem Internetfähigem Fernseher selbst dann nicht wenn es ein neues Fernsehgerät ist das sollte man doch Bitte schön ändern besonders wenn man für Joyn Plus+ bezahlen muss.

      Mit freundlichen Grüßen

       ihr Uwe Mehring


1 Kommentar

Hallo @Uwe Mehring, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit der Joyn-App auf deinem LG-TV verzeichnest.
Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Dass du die Joyn-App immer wieder neu installieren musst, wenn ein Abbruch erfolgte, klingt tatsächlich mehr als merkwürdig. Kann es sein, dass du Joyn versuchst über den Internetbrowser deines TVs abzurufen?
Wenn du den Abruf über den Browser versuchst, wird dir nämlich der Hinweis gegeben für die Nutzung bitte die App herunterzuladen. Sende uns doch gerne mal ein Foto oder einen Screenshot deines TV-Bildschirms damit wir evaluieren können, wo der Fehler besteht. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen