Gelöst

Fehlermeldung beim Abruf von Videos


Seit dem letzten Update passiert es immer wieder, dass Joyn ein Video nicht mehr vollständig oder gar nicht abspielt. Eine Nachricht erscheint, dass der Kundendienst weiterhilft und man soll auf den Button "nochmal laden" klicken. Das mache ich mehrfach hinter einander, nur sehr selten klappt es, dass das Video weiter abgespielt wird. Auch nach erneutem Starten der App, kommt dieser Fehler trotzdem vor. 

icon

Lösung von Shinichimco 7 November 2022, 20:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Shinichimco, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dass es bei dir zu einer Fehlermeldung kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du den Abruf schon auf einem alternativen Gerät getestet? 
Danke für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nutze die App auf einem Smartphone. Alternativ hatte ich es nicht ausprobiert. 

Genau, mit dem Account war auch alles in Ordnung.

Ich habe schlussendlich die App deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Seitdem ist die Fehlermeldung nicht mehr vorgekommen. Vielleicht hatte die App Probleme beim letzten Update.

Viele Grüße

‘Nabend @Shinichimco, das freut mich zu hören 🙂 Danke auch, dass du deine Lösung hier mit anderen Nutzenden teilst. Wenn es zu weiteren Komplikationen kommen sollte, gib uns gern Bescheid.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen