Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abrufversuch auf dem Smart TV


Ich kann die Inhalte nicht auf den Fernseher streamen

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 15 April 2021, 12:33

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Bei Ausgabe von Inhalten auf dem Fernsehen bekomme ich andauernd Fehlermeldung. Wie können wir diese beheben.?

Hallo @Ahadpour, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Mega ärgerlich, dass Joyn auf deinem TV-Gerät nicht läuft. Leider verrätst du uns nichts Näheres. Eine Pauschallösung gibt es ja nicht. Du wirst aber hier

und sicher auch hier

alle benötigten Infos finden, damit der Abruf schnell funktioniert. Soltest du dennoch Hilfe benötigen, dann melde dich wie im ersten Artikel beschrieben bei unszurück. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ahadpour, konnten dir die FAQ-Artikel von @MelleW weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen