Frage

Fehlermeldung der Joyn-App auf Fire-TV Stick


Ich soll den Kundenservice kontaktieren

Das mache ich hiermit.


4 Kommentare

Hallo @IlonaB , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung auf dem Fire-TV Stick kommt. Ich habe gerade mal deinen Account geprüft und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte setze einmal alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus dem folgenden Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, melde dich einfach nochmal bei uns. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @IlonaB, haben sich die Schwierigkeiten bei dir lösen lassen? Markiere gerne die Lösung.
Zum Schluss noch ein kleiner Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Florian

Nein leider nicht. Es kommt immer noch die Fehlermeldung.

@IlonaB Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn bereits die Tipps aus dem Artikel umgesetzt, den ich dir verlinkt hatte? 

Kommentar hinzufügen