Vom Support beantwortet

Fehlermeldung der Joyn-App auf Fire-TV Stick


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich soll den Kundenservice kontaktieren

Das mache ich hiermit.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2021, 19:00

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @IlonaB , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung auf dem Fire-TV Stick kommt. Ich habe gerade mal deinen Account geprüft und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte setze einmal alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus dem folgenden Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, melde dich einfach nochmal bei uns. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @IlonaB, haben sich die Schwierigkeiten bei dir lösen lassen? Markiere gerne die Lösung.
Zum Schluss noch ein kleiner Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Florian

Nein leider nicht. Es kommt immer noch die Fehlermeldung.

@IlonaB Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn bereits die Tipps aus dem Artikel umgesetzt, den ich dir verlinkt hatte? 

Hey @IlonaB :raising_hand_tone1:, wir haben nichts mehr von dir gehört. Läuft mittlerweile wieder alles?

Hallo @IlonaB, wir möchten uns vergewissern, dass der Abruf bei dir wieder funktioniert. Konntest du mittels der Tipps alles zum Laufen bringen oder benötigst du noch Hilfe?

Kommentar hinzufügen