Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Du kannst andere Videos auch nicht mehr anschauen?


Ich habe die obengenannte Fehlermeldung. Ich habe schon gelesen, dass es an der fehlenden Registrierungsbestätigung liegen kann. Das habe ich sicherheitshalber nochmal geklickt in der Email, leider ohne Erfolg.

Vor allem wundert mich, dass ich das gleiche video (Claudia Oberts House of Love S1 F9) auf dem Handy schauen könnte, aber dem TV aber die Fehlermeldung bekomme…

Ich bitte um Hilfe.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 11 April 2021, 15:08

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Yamaha_MT-10 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Deine E-Mail-Adresse ist schonmal korrekt bestätigt wurden. Schau daher gern hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Yamaha_MT-10 Konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen? Markiere seinen Kommentar gerne als Lösung.

Kommentar hinzufügen