Gelöst

Fehlermeldung "Hoppla..."


Liebes Joyn Team, 

Ich kann leider nichts mehr anschauen. Es taucht permanent die Fehlermeldung auf. 
 

konnt ihr mir weiterhelfen? 
 

liebe Grüße 

tatjana 

icon

Lösung von Pergamentchef 6 April 2021, 21:15

Was ist das denn genau für eine Meldung @Tatjana254 ansonsten schau auch mal in den FAQ 

https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/tipps%2Dbei%2Dtechnischen%2Dproblemen%2D1404

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Was ist das denn genau für eine Meldung @Tatjana254 ansonsten schau auch mal in den FAQ 

https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/tipps%2Dbei%2Dtechnischen%2Dproblemen%2D1404

Folgende Fehlermeldung erscheint: „hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ 

 

Am Donnerstag ging es irgendwann nach 263636 mal versuchen. Heute kommt das selbe Problem wieder. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Tatjana254, danke für die Rückmeldung. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet :wink:.
Viele Grüße, Melanie 

Folgende Fehlermeldung erscheint: „hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ 

 

Am Donnerstag ging es irgendwann nach 263636 mal versuchen. Heute kommt das selbe Problem wieder. 

 

Das gleiche kam bei mir auch allerdings erst  nach dem ich mir 3 Werbespots angeguckt habe danach das gleiche Problem

Hey @KLPF und @Unikti herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Schaut bitte einmal im folgenden Artikel und führt die dort gezeigten Tipps durch: 

Viele Grüße, Patrick.

Guten Morgen,

das “Hoppla” - Problem habe ich auch. Allerdings startet die App garnicht. “Hoppla, hier ist was schief gelaufen. Keine Internetverbindung. Erneut versuchen?” Bin noch nicht lange registriert und habe auch noch kein Plus weil ich erst mal testen wollte, aber wenn das Problem so oft auftritt und man sehr viele Versuche braucht um die App zu starten, dann macht das einfach keinen Spaß. Andere Apps starten ganz normal und auch die Internetsender funktionieren. Also woran mag es liegen? Die Apps sind auch auf dem aktuellen Stand da automatisch aktualisieren aktiv ist.

schönen Tag allerseits, Tatjana

PS auf dem Samsung smart TV

Kommentar hinzufügen