Gelöst

Fehlermeldung "Hoppla!" am Fire TV Stick


Sehe Joyn über Amazon fire Stick. Das war bisher immer problemlos. Seit gestern: App lässt sich öffnen, ich kann aber nicht auf die Fernsehprogramme zugreifen Es erscheint ein"Hoppla". Filme laufen nach der Werbung nicht an. Was ist zu tun?

icon

Lösung von Melanie 25 März 2021, 21:25

Hi und herzlich willkommen in unserer Community, @Aerdna. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit es etwas eindeutiger ist. Hast du schon unsere Tipps entdeckt?

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in unserer Community, @Aerdna. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit es etwas eindeutiger ist. Hast du schon unsere Tipps entdeckt?

Viele Grüße, Melanie

@Aerdna haben dir die Tipps von @Melanie geholfen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Seit dem ich meinen Fire stick aktualisiert habe läuft die App.

LG

Aerdna

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Ein Traum, @Aerdna:hugging: . So soll es sein. Wenn es wieder läuft, schau gerne in unser neues Original “Katakomben” rein: 

Bitte nicht erschrecken, ich habe das Thema nur noch verschoben.
Schöne Ostern,
Marco.

Kommentar hinzufügen