Fehlermeldung ''Hoppla, da ist etwas schief gelaufen''
Hallo, seit gestern Abend bekomme ich auf meinen Smart TV die Fehlermeldung Hoppla! Da ist etwas Schief gelaufen. Ich habe seitdem die App gelöscht + den Cache geleert. Ich hab meinen Router an und abgesteckt und mittlerweile sogar einen anderen Verwendet. Ich habe den Router übers Kabel am TV angeschlossen als auch über WLAN. Kein Erfolg. Ich bekomme nach wie vor noch die Fehlermeldung Meinen Fernseher Neugestartet. Ich hab auch meinen Joyn Account gelöscht und mich erneut registriert.
Das seltsame ist übers Handy kann ich ohne Probleme alles schauen. Mein Handy und mein Fernseher sind im selben WLAN drinnen.
mittlerweile bin ich echt Ratlos
Buchseite 1 / 1
Hey @Stephie250, herzlich willkommen in der Joyn-Communiy. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Wir benötigen aber noch ein paar Informationen von dir, um dein Anliegen genauer prüfem zu können. - Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite. - Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? - Betrifft deine Fehlermeldung das Abspielen des Live TV oder den Abruf in den Mediatheken? - Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
Im folgenden Artikel findest du auch noch ein paar Informationen.
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Nicole
Der Inhalt trifft sowohl in der Mediathek als auch beim Live Tv auf. Über mein Tablet und Handy funktioniert alles. Nur beim Fernseher bekomme ich die Fehlermeldung.
ich hab ein 60mbit Breitband das sollte normal reichen, am Anfang konnte ich auch ganz normal schauen und mitten im Video habe ich dir Fehlermeldung bekommen und seit dem funktioniert es nicht mehr. lg Stephie
Hey @Stephie250 und herzlich Willkommen in unserer Community . Ich danke dir für die Rückmeldung und das Zusenden der Diagnoseinformationen. Ich werde dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, damit es geprüft wird . Liebe Grüße, Mahdi
Habe genau das selbe Problem.. ungefähr seit 3 Tagen. Auf dem Handy läuft alles.
Ehm TV-Stick vom Strom trennen. Hat zumindest bei mir geklappt
Das hab ich auch schon versucht den TV-Stick zu trennen trotzdem kein Erfolg. Hab den TV-Stick auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hat dann paar Stunden funktioniert und jetzt geht’s wieder nicht. werd mir n neuen Stick zulegen
Ich habe das gleiche Problem auf meinem Laptop. Live-TV läuft bei einigen Sendern für wenige Sekunden. Will ich das Programm wechseln, kommt die o.g. Fehlermeldung.
Auf dem Handy und Tablet läuft es bisher ohne Probleme. Bin mit allen Geräten im gleichen W-Lan.
Auf dem Laptop wurden alle Cockies und Browserverläufe gelöscht. Hieran kann es m. E. nicht liegen. Wäre für Hilfe dankbar.
Hallo, @HasanD
wieso kann ich nicht auf deinen Kommentar antworten? Egal dann so.
Das Problem besteht schon etwas länger, d. h. mein Computer war zwischenzeitlich schon ein paar mal aus.
Ich benutze einen Desktopcomputer,
habe hier leider kein anderes Gerät um zu kontrollieren ob der Fehler nur am PC auftritt,
es betrifft Inhalte aus der Mediathek.
Viele Grüße Liina
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen die gleiche Fehlermeldung bei der 17. Folge von "Lost Chefs" auf meinem Sony Bravia mit Google TV.
Alle Folgen davor und das Finale in Folge 18 funktionieren einwandfrei. Ich habe die App gestoppt, den Cache geleert und auf das neueste Update installiert. Leider kommt weiterhin "Hoppla, da ist was schief gelaufen" auf der Joyn App von meinem Fernseher.
Habe jetzt als Alternative das ganze mal mit dem Amazon Fire Stick auf der Joyn App überprüft. Da geht die 17. Folge von Lost Chefs auch nicht.
"Hoppla" sage ich da nur
Hallo,
auch ich habe das Problem mit der Meldung “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen”. Das Problem tritt allerdings nur bei einer bestimmten Folge (Biggest Loser, Staffel 16, Folge 5) auf. Alles andere Funktioniert. Das ist sehr ärgerlich, da ich für Joyn+ bezahle.
Ich nutze den Fire TV 4k Max, Router neu gestartet, sowie Stick neugestartet und Cache der App löschen habe ich schon versucht.
Das ist bei mir bei jedem Fernseher im Haus dasselbe Problem, auf Tablet oder Handy keine Problem.
Das Problem habe ich auch.
Ich benutze ein Smart-tv
Hey @Max L., @Stephie250, @Inca, @Saxius, @Stanni78, @McWoolf, @Mesquada und @Liina, hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community . Es tut mir leid, dass es bei euch zu diesen Schwierigkeiten kommt. @Liina, @Mesquada und @Stanni78, ich habe euch einmal in diesem Beitrag gezogen, da Ihr ebenfalls von dem gleichen Problem betroffen seid. @Stanni78 und @Saxius, ihr meldet beide, dass der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt auftaucht. Ich habe die Inhalte geprüft und konnte den Fehler nicht reproduzieren. Könnt Ihr bitte die Inhalte nochmal erneut prüfen? Nicht, dass es sich um einen Fehler vom Inhalt handelte. Ansonsten, sendet dem Kundenservice bitte eine Nachricht mit den gewünschten Daten. Welche alle nötig sind, könnt Ihr oben in dem angepinnten FAQ-Artikel nachlesen. Da ist auch ein direkter Link, um sich an den Kundenservice zu melden. @Mesquada, @Liina, @McWoolf und @Inca, ihr meldet ebenfalls, dass Ihr bereits einiges versucht habt, aber bei euch die Fehlermeldung anscheinend öfters auftritt. Daher bitte ich euch ebenfalls, euch den Artikel der oben angepinnt ist durchzulesen, da sind noch einige Tipps, die man durchführen kann, damit es funktioniert und auch was man machen kann, wenn es nicht funktioniert. @Max L. Schön, zu hören, dass es bei dir wieder funktioniert und ich hoffe, dass du weiterhin ohne Fehler schauen kannst. @Stephie250, sag uns gerne Bescheid, wenn der neue Stick funktioniert. Das würde mich nämlich brennend interessieren. Liebe Grüße, Samu
@SamuS @Mahdi A. @Nicole.M
Ich habe das gleiche Problem.
Wir haben auch alles getan und versucht, immer wieder die gleiche Fehlermeldung „Hoppla, da ish etwas schief gelaufen“….
Wir nutzen es über den Fire TV Stick und der ist im Toshiba Fernseh eingesteckt.
Wir haben eine 60k Leitung Internet.
Es betrifft auch die ganze App wie bei allen anderen und nicht nur einen Teil.
Es ging immer ohne Probleme außer seit paar Tagen und wir zahlen ja auch für eure Leistung zum Streamen :/
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.