Gelöst

Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen"


Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen. 
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ?? 

icon

Lösung von Melanie 13 June 2021, 13:04

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Bei mir auch könnte ausrasten. Für sowas hab ich keine Geduld ?? Man zahlt dafür extra und dann kann man nicht mal irgendwas gucken 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Lindaca und @Alisha Syah :raising_hand_tone1:. Schade, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit der Nutzung am Fernseher kommt. 
@Lindaca - Bitte probiere zunächst einmal unsere Tipps für technische Schwierigkeiten aus und gib mir gern Bescheid, ob dir diese weiterhelfen konnten. 

@Alisha Syah - Bei dir habe ich gesehen, dass du dich gestern Abend schon im Chat gemeldet hast. Konnte mein Kollege dir denn weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie

Ok habe jetzt alles versucht, funktioniert immer noch nicht ! 
habe sogar die App neu runtergeladen.

bitte um schnelle Hilfe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Lindaca. Schade, dass die Tipps noch nicht zur Lösung führen konnten :disappointed_relieved:. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, möchte ich dein Anliegen gern einmal an unsere Techniker weiterleiten. Damit die Kollegen sich ein Bild machen können, benötigen sie logischerweise Informationen. Wenn du im FAQ-Artikel mit den Tipps ein bisschen nach unten scrollst, findest du unsere Datenabfrage. Bitte gehe diese einmal durch und lasse uns die abgefragten Infos zukommen. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für deine Mithilfe. 

@Lindaca Ich sehe, dass du dich nicht noch einmal zurückgemeldet hast. Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

habe heute versucht Joyn auf meinem Smart TV einzurichten und bekomme leider auch diese Meldung. Auf dem PC ist das abspielen kein Problem auf dem TV ( LG 50UP81009LR LCD-LED ) kommt diese Meldung

Hallo @Caly-HH, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App auf deinem LG-TV schon einmal gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo 

@Kilian , ja habe ich . Auch alles was hier im Forum schon erwähnt wurde ausprobiert. Also TV über den Link angemeldet, TV über QR Code angemeldet. Eingeloggt und ausgeloggt , neu Installiert, Updates gefahren. 

 

Immer das gleiche, beim Laden bleibt er hängen und dann kommt die Fehlermeldung. Und wie bei den anderen, die diesen Fehler habe funktionieren anderer Streamingdienste ohne Problem.

 

Ich bin ehrlich, wenn Joyn nicht funktioniert wechsle ich zu einem anderen Anbieter und kündige meine Mitgliedschaft. Denn nachdem was ich hier lese besteht das Problem ja schon länger und es haben einige

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Caly-HH, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. Liebe Grüße, Florian 

Bekomme gerade die gleiche “Hoppla...” Fehlermeldung und bin genervt das hier auf ein Forum anstatt direkt auf persönlichen Kundendienst verwiesen wird. Auch ansonsten bin ich von diversen Features genervt zB das mir in jeder Werbepause die Boxen explodieren und der Lautstärkeregler bei Werbung verschwindet. ...Überlege auch gerade zu kündigen. Ich zahle voll, was ich bekomme ist nicht mal Beta.

Ahoi @Thorsten 1234, herzlich willkommen in der Community :wave: Zunächst einmal bitte ich dich um Entschuldigung für die aufgekommene Verwunderung. Den persönlichen Kontakt hast du hiermit auch tatsächlich gefunden, denn dieses Forum wird tatkräftig von unserem Support-Team moderiert. Dennoch ist es natürlich sehr ärgerlich, dass dir eine wiederholt auftretende Fehlermeldung einen Strich durch den Abruf macht. Hast du denn z.B. die Tipps des hier oft erwähnten Hilftsartikels bereits getestet? Auf welchem Geräte treten die Schwierigkeiten denn in Erscheinung? Bestimmt finden wir gemeinsam bald zu einer Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo ich habe joyn ein paar Tage nutzen können. Seit ein paar Tagen kommt immer beim Versuch ein Stream zu starten, hoppla.... 

Ich nutze joyn über 2 verschiedene fire TV Sticks. Und bei keinem komm ich weiter. Das witzige ist, über das Handy startet es manchmal.

Ich bitte um Hilfe!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Ralf T, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry für die technischen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötigen wir bitte deine Unterstützung: Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe auch das Problem, kriege nur noch Hoppla Fehlermeldung seit Tagen. Wie kriegt man das Problem gelöst?

Hallo @Solinchen, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bist du so lieb und verrätst mir, auf welchem Gerät du den Fehler hast? Hast du bereits andere Geräte getestet?
Liebe Grüße, Jette

Ich habe mich angemeldet aber wenn ich live tv ansehen möchte dann läuft natprlich die Werbung aber der stream startet nicht. da steht dann: “Hoppla da ist was schiefgelaufen” woran liegt denn dass?

Der Film den ich sehen wollte ist dann jetzt auch vorbei. ich versuche ja schon eine ganze Weile

Hab ich doch geschrieben und meine Email Adresse habe ich auch bestätigt

 

 

ich will zum Livestream aber da läuft dann die Werbung und dann die Meldung “ Hoppla da ist was schiefgielaufen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Herzlich willkommen in unserer Community, @Kitty50. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, da sich deine Beiträge thematisch näher an diesem Thread bewegen. Dass es aber überhaupt zu dieser Fehlermeldung kommt, tut mir leid. Um dir schnellstmöglich dabei helfen zu können, magst du mir bitte einmal schreiben, auf welchem Gerät du den Live TV von uns nutzen möchtest? Viele Grüße, Marco. 

Hallo… seit zwei Tagen erscheint die Meldung „hoppla! Da ist was schief gelaufen“ !!!

in meiner App auf meinem Handy funktioniert es aber aufm tv nicht! 
 

Hallo @Sabrinaisa, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du die besagte Fehlermeldung auf der Joyn-App am Smart-TV verzeichnest, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert?
Wir danken für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen