Frage

Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV Blaupunkt


Hallo, ich habe vor ein Paar Tage diese Smart TV gekauft. Joyn funktioniert auf dem Handy aber auf dem TV funktioniert es gar nicht. 
Cache geleert, neu Starten hilft auch nicht.

Expressluck Blaupunkt EU 2K Android TV 

Version: 5.40.0

Android-Version: 11

Können Sie bitte mir helfen, diese Problem zu lösen, damit Joyn auf meinem TV funktioniert?

Vielen Dank

 

 


3 Kommentare

Sei gegrüßt @Eva1, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit unserer App auf deinem Smart-TV hast. 😥
Hast du denn schon getestet, ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN, LAN verwendest (oder umgekehrt)? Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo Kilian,

vielen Dank für dieRückmeldung. Den Router-Reset habe ich durchgeführt, und das App noch neu angemeldet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Es steht auf dem Joyn immer „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“.

Wäre dankbar, wenn da noch hilfreiche Hinweise gibt.

Vielen Dank

 

 

 

Helloo @Eva1, das betrübt mich ein wenig, aber dennoch besten Dank für den Versuch. Gerne würde ich das Ganze einmal durch unsere Techniker*innen begutachten lassen. Dafür wäre es fabelhaft, würdest du zuvor noch die restlichen Tipps des folgenden Artikels austesten:

Klappen diese ebenfalls nicht, ist noch von Belang, welchen Internetanbieter du nutzt und wie hoch die Geschwindigkeit ist, die dieser bereitstellt (z.B. unter speedtest.net ermittelbar).
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen