Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?


Hallo,

 ich bin schon lange Kundin bei joyn+. Seit längerer Zeit bekomme ich öfter mal die obige Fehlermeldung angezeigt. Aber dann einigen Versuchen konnte ich was schauen. Jetzt geht leider gar nichts mehr auf meinen LG TV.

Ich habe mich in der App  schon ab- und wieder angemeldet, denn TV aus und wieder an gehalten, den Router neu gestartet, die App gelöscht und neu installiert. Nix geht. Auf meinen Handy (iPhone) könnte ich problemlos gucken, da lädt alles.

 Was läuft auf meinen LG TV schief?


154 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @End22, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen Thread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Bitte entschuldige die auftretende Fehlermeldung auf deinem Smart TV. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Welchen Smart TV nutzt du denn genau? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Oft kann schon ein einfacher Neustart des Gerätes solche Fehlermeldungen beheben, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen,

ich kann auf meinem SmartTv leider keine Videos mehr anschauen. Komm aber auf die Start Seite wo ich wählen kann, wenn ich auf ein Video drück dauert es lange zu laden und dann kommt der Hinweis, kannst du andere Videos nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Dann bin ich hier gelandet. Was kann ich tun oder ist momentan eine Störung? 
 

Hallo @Joker001, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 Nach Blick in deinen Account konnte ich grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Gerne möchten wir dem Ganzen daher auf den Grund gehen. Was für einen Smart-TV nutzt du denn? Hast du schon getestet ob der Abruf auf einem alternativen gerät (Smartphone/Tablet/PC) möglich ist? 
Hast du die App schon gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kann Joyn nicht mehr auf meinem TV anschauen. Erhalte immer folgende Fehlermeldung. 
Nicht verfügbar
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der
Kundenservice hilft dir weiter. (CC__E_N_T_ D_B.
_E_R_R_O_R)
Schließen

wie kann ich diesen Fehler abstellen??

Hey @Kathikap @Laura Rath herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt.
Mögt ihr uns einmal mitteilen, auf welchen Geräten das bei euch auftritt? 
Sind davon alle Inhalte betroffen oder könnt ihr nur manche Inhalte nicht anschauen?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung, welche ihr erhaltet?
Hey auch an dich, @KeksTrommel ! 🤗
Wir hatten dir ja bereits in einem anderen Post geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.

Ich merke ich habe das Problem der Vorgäger falsch gelesen. Sorry ich suche mal weiter nach meinem Problem.

Hi. Tut mir leid das ich mich mit einschalte, aber ich habe genau das gleiche Problem und suche nach eine Lösung.

Aber die Situation ist nicht zum ersten mal bei mir,was natürlich ärgerlich ist. Ich hoffe das die Hilfestellung die Kathikap hoffentlich bekommt, mir ebenfalls helfen wird.

Freundliche Grüße

Hallo @Ju.Kirchner, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten beim Streamen unserer Inhalte. Gerne möchte ich dir behilflich sein, damit du Joyn schnell vollumfänglich nutzen kannst. Auf welchem Gerät möchtest du Joyn denn abrufen? Erhältst du die Fehlermeldung beim Abruf von Joyn FREE-Inhalten oder auch bei Joyn PLUS+ Inhalten? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies gerne aus. Liebe Grüße, Florian 

 

 

Hallo, 

bei mir können auch keine Videos (JoynFree) abgespielt werden. Ein Neustart hat nichts gebracht. 

Hallo, 

bei mir können auch keine Videos (JoynFree) abgespielt werden. Ein Neustart hat nichts gebracht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ju.Kirchner, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten beim Streamen unserer Inhalte. Gerne möchte ich dir behilflich sein, damit du Joyn schnell vollumfänglich nutzen kannst. Auf welchem Gerät möchtest du Joyn denn abrufen? Erhältst du die Fehlermeldung beim Abruf von Joyn FREE-Inhalten oder auch bei Joyn PLUS+ Inhalten? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies gerne aus. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe mehrfach versucht Videos beziehungsweise Sendungen vom Vortag abzuspielen. Es kommt jedes Mal die Meldung: „kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“. Dann werde ich zu einem QR-Code weitergeleitet, unter dem ich nur diese Seite hier finde… Aber kein Kundenservice, der mir weiterhilft. Was kann ich tun?

Hey @Tanja255 super vielen Dank!
Ich glaube, dass wir die Ursache somit schon gefunden haben.
Dein Samsung Smart TV enthält den Buchstaben “J”. Das bedeutet, dass er somit vor dem Baujahr 2016 hergestellt worden ist und wir diesen leider nicht mehr für Joyn unterstützen können.
Wir können hierbei leider nicht garantieren, dass der Abruf auf dem Smart TV von Joyn funktioniert. Das tut mir sehr leid. 😥

Gerätename UE48J6250

Hey @Tanja255 danke für deine Rückmeldung.
Die gängigen Tipps, wie die einen Neustart deines Routers und das Löschen der App-Daten hast du bereits durchgeführt, oder?
Kannst du uns bitte einmal die Modellnummer deines TV mitteilen? Diese findest du in den Einstellungen des Geräts oder auf der Rückseite des Smart TV.

Baujahr kann ich nicht genau sagen, 4-5 Jahre alt. Ja, es hat funktioniert und dann auf einmal nicht mehr.

Hey @Tanja255 danke für deine Rückmeldung.
Aus welchem Baujahr ist dein Samsung Smart TV?
Hat der Abruf vorher schon einmal auf dem TV funktioniert?

Nein, Samsung. Ja, ich hab auch die App nochmal deinstalliert und neu installiert, aber der Hinweis kommt wieder.

Hey @Tanja255 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Dass es nicht schön ist, wenn auf einem Gerät eine Fehlermeldung erscheint, kann ich gut verstehen. Das tut mir sehr leid.
Dein Smart TV ist von der Marke “LG”, oder?
Hast du dein Gerät und deinen Router neu gestartet? 
Erscheint diese Fehlermeldung bei allen Inhalten auf dem Smart TV?
Viele Grüße, Patrick.

Warum kommt die Meldung:

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Kommt nur am Fernseher in der App auf dem Handy läuft es?!?

Hallo @ChaosBraut, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Ich habe mir deinen Account sofort angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert?
Konntest du außerdem schon testen, ob der Abruf auf einem alternativem Gerät (z.B. Smartphone, PC) möglich ist? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Auf einmal kann ich auf mein smart TV (tcl) bei joyn keine Filme mehr ansehen die App öffnet sich einewandfrei nur wenn ich ein Film sehen möchte kommt immer”kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine parnik,der Kundendienst hilft dir weiter.”

Hey @hallo_ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, an welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten, dass du nichts anschauen kannst?
Ist dies bei anderen Geräten auch der Fall?
Sind davon alle Inhalte betroffen oder nur das Live TV, nur Serien, nur Filme?
Viele Grüße, Patrick.

So macht es leider keinen Spaß etwas zu schauen. Kann jemand helfen?

Hey @KirstenRita herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits überprüft, ob dein E-Mail-Postfach möglicherweise voll ist, sodass keine weiteren E-Mails eintreffen können?
Falls das Postfach voll ist, kannst du einfach ein paar E-Mails herauslöschen, sodass neue E-Mails empfangen werden können.
Achte bitte auch darauf, dass die Eingabe deiner verwendeten E-Mail-Adresse korrekt ist, da die E-Mail andernfalls ihren Weg nicht zu dir finden kann.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich sehe Joyn über den Fire TV Stick. Ich habe einen Probemonat angefangen. Über die Webseite im Internet funktioniert es perfekt. Möchte ich aber über den Fire TV Stick sehen, kann ich es nur ohne Plus Anmeldung. Versuche ich mich anzumelden, wird immer angezeigt, das ich mich über Amazon anmelden soll,  Es klappt auch soweit, das die Authorisierung läuft und es kommt die Meldung das ich von Amazon eine Email bekommen soll, zur Bestätigung. Aber diese kommt nie an. Auch nicht im Spamordner. 

Kommentar hinzufügen