Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "Keine Verbindung" auf nvidia Shield


Ich nutze joyn an 3 Geräten. Heute war mehrfach Stromausfall und ein Gerät betroffen. Nun bekomme ich dort die Meldung

"Oops.

Oh, da hat etwas nicht geklappt..."

Darüber ein Dreieck mit Ausrufezeichen

Darunter die Auswahl         Noch einmal versuchen         ok

Seit Stunden ändert sich daran nichts.

 

Auf den andren Geräten, ein Tablet und ein TV mit shield android TV Empfang kein Problem.

Auf dem betroffenen empfange ich auch TV über shield android TV

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 May 2023, 15:15

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @koza, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Verstehe ich es richtig, das betroffene Gerät ist ein nvidia Shield? Der Abruf auf deinem zweiten nvidia Shield funktioniert aber problemlos? 
Ich kann dir in jedem Fall empfehlen einmal die Tipps für dein Gerät zu testen, welche in folgendem Artikel hinterlegt sind, oftmals helfen diese schon weiter: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Habe das Problem über deinstallieren und neu installieren gelöst.

Danke für die Rückmeldung und sorry für den Aufriss.

@koza Danke dir für deine Rückmeldung! Es freut uns natürlich sehr, dass nun wieder alles klappt. 🙏🏻
Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn! 😊

Kommentar hinzufügen