Vom Support beantwortet

Fehlermeldung mit Fire TV Stick


Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. 
Ich habe alle Tipps befolgt, die App neu gestartet, den Stick neu gestartet, die Daten gelöscht und so weiter. Dennoch kommt immer eine Fehlermeldung. Es kann doch nicht sein, dass diese App als einzige so dermaßen hängt. Da hab ich gar keine Lust mehr, überhaupt zu probieren, ob mal ein Film geht oder nicht. Das ist frustrierend und da bin ich noch im Testzeitraum. Ich denke nicht, dass jemals ein Abo daraus wird. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 April 2021, 19:09

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @emdhrng :thumbsup_tone1:.
Es ist natürlich ärgerlich, dass die unternommenen Schritte bisher nicht geholfen haben. Unter den Tipps in folgendem FAQ-Artikel findest du unsere Datenabfrage. Die Informationen helfen uns dabei dein Fehlerbild so genau wie möglich nachzustellen und zu analysieren. Daher möchte ich dich bitten die Liste einmal durchzugehen und uns die Infos, gern per PN an @Joyn Service, zukommen zu lassen. Am besten teilst du uns auch die Fehlermeldung im genauen Wortlaut mit. 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@emdhrng Konnte dir @Melanie mit ihren Tipps weiterhelfen oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Wie weit seid Ihr denn nun hierbei?

@MaxMoritz Da die Tipps von @Melanie bereits als Lösung markiert wurden, gehen wir nicht davon aus, dass es noch etwas hier zu tun gibt. Hast du denn die gleichen Probleme wie oben beschrieben? Falls ja, hast du schon alle Tipps aus dem Artikel ausprobiert? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen