Frage

Fehlermeldung: Oops. Oh, da hat was nicht geklappt... Noch einmal versuchen


Mein Joyn+ hat bis vor ca. 5 Tagen noch einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr.

Fehlermeldung s.o. kommt seit 5 Tagen.

Ich habe meinen TCL Fernseher ausgeschaltet und auch das Modem.

Alles wurde neu gestartet und es geht immer noch nicht!

Andere Striemes z.B. RTL+ funktionieren aber!

Was ist da los?


3 Kommentare

Hallo, warum gibt es bei Joyn keinen Notfall Telefonsuport?

Wenn vorhanden, bitte mitteilen…..

Hallo, danke für die Antwort! Bis vor 5 Tagen hat alles geklappt! Einwandfrei!

 

Hoffentlich meldet sich hier bald eine Kompetente Person?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Wolle111. Tut mir leid, dass du derzeit Probleme beim Abruf über deinen TV hast. 😥 Wie ich sehe, hast du uns auch über einen anderen Weg kontaktiert und wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben. Bitte antworte darauf, damit wir dir individuell helfen können.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen