Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: "PLAYER_TIMEOUT_NATIVEPLAYER" am Smart TV


Hallo, ich habe mir heute die Joyn App runtergeladen. Ich kann aber ein paar Kanäle nicht Live Streamen besonders Pro7 Maxx (der Grund warum ich die App runtergeladen hab.) und ich kann mir auch Inuyasha, also keine Folgen anschauen. Mir wird dann ein Fenster angezeigt wo steht: „Nicht Verfügbar. Kannst du andere Videos auch nicht anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ (PLAYER_TIMEOUT_NATIVEPLAYER)

 

Was bedeutet das jetzt genau?? 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 20 April 2021, 04:57

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@El Greco Hast du einmal die Tipps aus folgendem Artikel versucht:

Falls das nicht hilft gib mal alle dort geforderten Details an.

@El Greco Herzlich willkommen in der Community! Konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen