Frage

Fehlermeldung: Playerload_interrupted

Hi,

seit der Änderung der Menüführung vor ein paar Tagen erscheint bei 90% der Senderauswahl die Meldung „Hoppla! Da ist etwas schiefgegangen. ShakaError PLAYERLOAD_ INTERRUPTED ()”

Wenn man dann zwischen 2 und 7 mal auf “noch einmal versuchen” klickt, ist das Programm endlich zu sehen. 
Das wird auf Dauer irre nervig! Kann man da irgendwas tun?

Grüsse und danke!

5 Kommentare

Hey @SaBiene herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns vorab einmal verraten, auf welchem Gerät dies auftritt?
Geschieht es außerdem auf weiteren Geräten?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, danke für Deine Nachricht. Ich schaue Join auf dem TV. Ein Panasonic. Vor wenigen Tagen hat sich das Menü zur Programmauswahl geändert und seit dem Tritt dieser Fehler fortwährend auf. 

herzliche Grüße 

Sabine

Hey @SaBiene danke für deine Rückmeldung.
Den Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Ich verlinke dir hier gern einmal den passenden FAQ Artikel mit Tipps und Tricks: 

Hallo Patrick, Dankeschön. Leider klappt es nicht besser. Die neue Menüführung zur Programmauswahl hakt auch. Ich hoffe das wird bald alle behoben, so nervt das einfach nur. 

Hi @SaBiene,
tut mir echt leid, dass die Tipps nicht geholfen haben. Bitte gehe noch einmal in den Artikel, den @PatrickG verlinkt hat. Unten in diesem Artikel findest du Fragen deren Antwort wir noch benötigen, damit wir das Fehlerbild weitergeben können. Außerdem findest du dort auch einen Link über den du uns die erfragten Infos direkt per PN zusenden kannst. Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen