Gelöst

Fehlermeldung "Ups da ist etwas schief gelaufen" auf dem Fire TV


Bin seit Monaten dabei und nun bekomme ich dauernd diese Meldung.

Der Kundenservice wird sicher helfen.

Das hoffe ich doch sehr. 

Bisher lief es problemlos auf meinem Fire TV.

Habe den Cache auch schon geleert und das Gerät neu gestartet. 

Also alles ausprobiert. 

Schönen Sonntag noch. 

[Edit: Titel angepasst / Marco]

 

icon

Lösung von Melanie 28 März 2021, 17:29

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Brathahn_Pommes. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die Tipps hier bist du schon komplett durchgegangen, richtig?

Viele Grüße, Melanie  
PS: Ich hab deinen Thread mal noch in den entsprechenden Bereich in der Technik-Kategorie verschoben. 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Brathahn_Pommes. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die Tipps hier bist du schon komplett durchgegangen, richtig?

Viele Grüße, Melanie  
PS: Ich hab deinen Thread mal noch in den entsprechenden Bereich in der Technik-Kategorie verschoben. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

@Brathahn_Pommes, halfen dir die Tipps oder gibt es weiterhin Probleme mit Joyn auf dem Fire TV?
Schöne Ostern,
Marco.

Kommentar hinzufügen