Fehlermeldung: Ups, es ist ein Fehler passiert!


Hallo zusammen, Joyn funktioniert leider nicht mehr. Ich komme auf die Startseite, wenn ich eine Folge anschauen möchte, egal welche, ist nach der Werbung Schluss. Es steht dort "Ups, es ist ein Fehler passiert!" Woran könnte es liegen? Liebe Grüße


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mobi,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start in unserer Community von der Fehlermeldung überschattet wird.
Damit es schnellstmöglich wieder funktioniert, helfen oftmals bereits die im nachfolgenden Link hinterlegten Tipps. Dort kannst du direkt nach deinem Smart TV die Tipps raussuchen. Diese weichen nämlich zwischen den einzelnen Geräten immer etwas ab. Sollte keiner der Tipps helfen, dann fülle uns bitte die angefügte Datenabfrage aus, die ebenso im Artikel zu finden ist: 

 

Ich habe kein Joyn Plus in keinem meiner 3 Accounts reaktiviert, dennoch soll ich 8,99€ zahlen.

Habe alle meiner Joyn-Accounts kontrollierte Die verlangte Zahlung ist nicht Rechtmäßig.

Bitte korrigieren sie schnellst möglich ihren Fehler. Danke

MfG

Hallo @Diana S. Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Über welchen der 3 Accounts erscheint die Fehlermeldung?
Tritt diese nur am TV auf oder auf weiteren Geräten?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen