Frage

Fire TV-App zeigt Fehlermeldung: Oops. Oh, da hat etwas nicht geklappt…

  • 13 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 48 Ansichten

Nach öffnen der Joyn App über den Smart-TV (firetv stick) wird die oben genannte Fehlermeldung angezeigt. Internetverbindung läuft, andere Streamingkanäle gehen, über das Smartphone lässt sich der Login durchführen. 


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Nxnchenxx und ❤-lich willkommen in unserer Community. Ist ja echt blöd, dass die App bei dir am Fire TV streikt - ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Ich kann dir empfehlen, den Cache und die Daten der Joyn-App zu löschen - das hilft bei mir ganz oft, wenn eine App rumzickt. Das machst du so:

  1. Home-Taste drücken
  2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
  3. Apps in der Übersicht auswählen
  4. Installierte Apps verwalten anklicken
  5. Joyn auswählen
  6. Daten / Cache löschen klicken
  7. App straten und erneut versuchen

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. ✊🏼 Wenn die App weiterhin rumzickt, sende uns bitte ein Foto der Fehlermeldung mit und die aktuell installierte App-Version.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen