Vom Support beantwortet

Fire TV // Sendungen starten am Anfang


Egal,ob ich auf "jetzt weiterschauen" klicke,oder von der Merkliste aus gucken möchte,plötzlich startet alles wieder von Anfang an und nicht da,wo ich es gestoppt habe.Das ist echt nervig.Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?Schaue über Fire TV Stick,falls das wichtig ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 June 2023, 16:22

Kommentar zeigen

3 Kommentare

 ‘Nabend @spiwi, lass dich trotz der Widrigkeiten herzlich in der Community willkommen heißen ✌ Es tut mir sehr leid, dass deine Sendungen ihren bisherigen Fortschritt zu vergessen scheinen 😔 Aber in der “Weiterschauen”-Zeile und Merkliste wird der Stand korrekt dargestellt? Tritt das Ganze auch auf anderen Geräten auf? Konntest du eventuell feststellen, dass nur gewisse Inhalte betroffen sind? Teste bitte auf alle Fälle mal, ob die Neu-Installation der Joyn-App auf deinem Fire TV bereits Abhilfe schaffen kann.
Beste Grüße, Lucas

Hallo LucasS,alle Raffinessen schon ausprobiert,auch Joyn neu installiert.Ja,der Stand wird korrekt angezeigt.Aber wenn ich dann starte,beginnt alles von Anfang an zu laufen.Es betrifft alles,was in meiner Merkliste oder bei jetzt weiterschauen ist.Auf meinem Android Smartphone ist es auch so.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @spiwi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Schade, dass diese Schwierigkeiten weiterhin bei dir auftreten. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Dort findest du weitere Tipps, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen eine genauere Prüfung vornehmen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen