Vom Support beantwortet

Fire TV Stick // App lässt sich nicht öffnen


John App lässt sich auf dem Fire-tv Stick nicht mehr öffnen. Bis gestern ging alles noch, aber seid heit morgen nicht mehr. Auf dem Handy geht sie außer an dem TV Stick nicht. Ladet aber öffnet sie nicht und habe alles neu geladen, neu starten lassen, aber es funktioniert einfach nicht. Bitte um hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 May 2023, 20:20

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo, seit heute morgen kann ich John nicht mehr öffnen auf meinem Fire TV Stick. 

Ich hab bisher versucht : 

Stop erzwingen, Stick herunterfahren, einen Kaltreset des Sticks, App deinstalliert und neu installiert. 

 

Alles hat nicht geholfen. Die App lässt sich nicht öffnen. Was kann ich noch versuchen? 

Mein Join plus Account funktioniert seit heute morgen nicht. Neustart durchgeführt. Neuinstallation durchgeführt. wir haben 2 fire tv sticks. Auf beiden funktioniert die App nicht

Ahoi @Michi42, @PauPau & @München, ich heiße euch der Widrigkeiten zum Trotze in der Community willkommen und hoffe, dass ihr uns die euch entstandenen Schwierigkeiten beim App-Start nachsehen könnt 🙏 Ich sammelte eure Meldungen der Übersicht wegen in diesem Thread, auch wenn auf meinem Testgerät keine solchen Komplikationen vorliegen. Es wäre daher sehr interessant, welche App-Version euch genau als aktuelle angeboten wird. Nennt auch gern direkt euer Gerätemodell und die Version des Betriebssystems dazu, damit wir unser Entwicklungsteam ggf. mit den Infos versorgen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

ich konnte bis vor kurzemauf dem Smart TV,über den FIRE TV Stick, die Joyn-APP öffnen.

Jetzt auf einmal funktioniert das nicht mehr .

Auf dem Handy und dem Tablet,klappt das alles.

Woran liegt das,und was kann man dagegen tun!!

 

‘Nabend @Wanda1, unschwer zu erkennen, dass ich dich in einen bereits bestehenden Thread verschob. Ich nahm an, dass du eventuell von einem ganz ähnlichen Fehlerbild wie die hiesigen Nutzer*innen betroffen bist. Sei aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen 🙂 Auch wenn mir die dir entstandenen Komplikationen leid tun, kriegen wir das gemeinsam bestimmt alsbald in den Griff. Was genau geschieht denn, wenn du die App öffnest? Hat die Neu-Installation womöglich eine Besserung erzielt? Falls nicht, dann sende mir gern Screenshot vom Tathergang sowie das Gerätemodell, die Version deines Betriebssystems und die der Joyn-App auf deinem Fire TV Stick
Viele Grüße, Lucas

Nach deinstallieren und allem

mögluchen kann ich die joynapp nicht aufmachen. Es steht seid Stunden immer wird installiert es passiert aber nichts. Auf dem Handy läuft es. Was ist los?

Hi @Patrick69, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Öffnen der Joyn-App hast. 😥
Geht es bei dir denn ebenfalls um einen Fire TV Stick? Falls ja, hast du den Fire TV Stick bereits vollständig vom Strom getrennt und es anschließend erneut getestet?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen, wir hatten dasselbe Problem, dass sich ddieApp nicht geöffnet hat. Ihr müsst die Cache löschen, dann klappt das. Wir hatten über 800MB Speicher auf der Joyn App, der sowieso unnötig war. Also mal ausprobieren.

Kommentar hinzufügen