Gelöst

fire tv stick Generation 1 ruckelt


Moin,

Joyn+ Abo abgeschlossen, App auf Fire Tv Stick Generation 1 installiert und los ging es. 

Leider nicht 2 min ohne Ruckeln, es nervt wirklich extrem. Meine WLAN bzw Internet Verbindung ist gut.

Ping 44ms, 41,7 Mbit/s down, 8,7 Mbit/s up

Über den Stick läuft Prime auch Problemlos in Full-Service HD.

Kann es am alten Stick liegen?

 

Sonst muss ich mich wohl wieder abmelden.

 

Gruß Botte

icon

Lösung von Kilian 18 Februar 2021, 14:38

Hallo @Botte , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Schön, dass du hier bist. :pray_tone1: Das klingt natürlich nicht so schön. Schau mal bitte hier rein, und führe die Schritte zur Problembehandlung am Fire-TV-Stick durch:

Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, melde dich gerne noch einmal zurück! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Botte , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Schön, dass du hier bist. :pray_tone1: Das klingt natürlich nicht so schön. Schau mal bitte hier rein, und führe die Schritte zur Problembehandlung am Fire-TV-Stick durch:

Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, melde dich gerne noch einmal zurück! Liebe Grüße, Kilian

@Botte, du hattest dich nach @Kilian’s Tipps nicht noch einmal gemeldet. Wie sieht’s denn aktuell aus, läuft es wieder besser auf deinem Fire TV-Stick? 

Hallo,

Die Schritte der Fehlerbehandlung habe ich alle ohne Erfolg durchgeführt. Ich habe mich durch eine Serie  gequält und mich dann abgemeldet. So macht Streaming keinen Spaß. Ich habe andere Abos die auf dem Stick ohne Probleme laufen und mehr Zeit möchte ich in die Problemlösung nicht mehr investieren. Danke für die Unterstützung

Schade, dass wir dieses mal nicht helfen konnten @Botte . Bist du dir sicher, dass sich unsere Experten nicht einmal genauer anschauen sollen? Alternativ kannst du ja auch mal @Pergamentchef , @GratefulDead , @mrrtr28 oder auch @BerlinHBK fragen, sie sind kluge Köpfe und haben schon so einigen geholfen. Ich habe auch schon was neues von ihnen gelernt.

Liebe Grüße Josefin.

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo,

Die Schritte der Fehlerbehandlung habe ich alle ohne Erfolg durchgeführt. Ich habe mich durch eine Serie  gequält und mich dann abgemeldet. So macht Streaming keinen Spaß. Ich habe andere Abos die auf dem Stick ohne Probleme laufen und mehr Zeit möchte ich in die Problemlösung nicht mehr investieren. Danke für die Unterstützung

Leider ist die erste Generation des FireTV technisch veraltet ich rate da eher zu den neueren.. klar sollten die Apps trotzdem laufen wenn sie angeboten werden aber das ist halt der Zahn der Zeit 

der hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Schade, dass wir dieses mal nicht helfen konnten @Botte . Bist du dir sicher, dass sich unsere Experten nicht einmal genauer anschauen sollen? Alternativ kannst du ja auch mal @Pergamentchef@GratefulDead@mrrtr28 oder auch @BerlinHBK fragen, sie sind kluge Köpfe und haben schon so einigen geholfen. Ich habe auch schon was neues von ihnen gelernt.

Liebe Grüße Josefin.

Danke fürs erwähnen wenn die Zeit da ist helfe ich gerne wo ich kann 

Kommentar hinzufügen