Gelöst

Fire TV Stick - Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung 

„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen 

icon

Lösung von A.G. 21 May 2021, 04:43

Kommentar zeigen

59 Kommentare

Hallo @Perry01 und herzlich willkommen in der Community! Das ist echt merkwürdig und tut uns leid. Funktionieren denn gar keine Inhalte mehr? Und wie macht sich das erkenntlich - erhältst du eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Kenneth

Ich bekomme einen link zum kundenservice. 
Wenn ich aber mit meinem Handy einen Mobilen Hotspot einrichte kann ich ein Video ansehen. Aber über Wlan ( mehrere Router ausprobiert) geht nichts. Ich verstehe es nicht. :(

Hallo @Perry01 , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Hast du denn schon einmal einen Router-Reset durchgeführt? Dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen und es anschließend erneut zu versuchen.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja natürlich.

@Perry01 Danke für deine Rückmeldung. Super, dass du den Router-Reset schon getestet hast. Das dieser erfolglos blieb, ist natürlich ärgerlich. :sweat: Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen: 

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht. :pray_tone1:

@Kilian habe schon alles gemacht.

@Perry01 Super, dass du alles getestet hast. Gern möchten wir unsere Techniker um Rat bitten. Hierfür benötigen wir einmal die Informationen, welche im Artikel von @Kilian ganz unten zu finden sind. Bitte fülle es einmal aus, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Vielen Dank schon einmal! :pray:

Hallo!

Ich habe die selbe Fehlermeldung ("Hoppla...") wenn ich live-tv sehen möchte. Ich habe einen Fire tv stick und bin über meinen Amazonaccount angemeldet. 

Das ist das erste mal dass ich joyn nutze. Vorher hatte ich weder die App noch einen Fernseher. Nach der Installation funktionierte die app kein einziges mal.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Evig , wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass der Abruf im Live TV nicht funktioniert und eine Fehlermeldung erscheint, tut mir schrecklich leid. In deinem Account sieht soweit alles gut aus. Die App-Version ist auch aktuell. Magst du mir bitte einmal schreiben, was passiert, wenn du die App stoppst und die Daten derselben löschst? Oftmals genügt das schon, damit es wieder funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen