Vom Support beantwortet

Fire TV Stick // Joyn App stürzt neuerdings immer ab


Seit kurzem starten die Videos nicht mehr und joyn wird automatisch beendet nachdem die Werbung abgespielt wurde. Ist es ein bekanntes Problem ? Habe schon 2x deinstalliert. Trotzdem keine Besserung.

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 18 January 2024, 11:29

Kommentar zeigen

69 Kommentare

Hey @dajena, herzlich willkommen in der Community. 🖤 Ich habe dich mal hier in diesen Thread rüber gezogen, da deine Anfrage hier rein passt. 😊
Es ist natürlich ärgerlich, dass die App immer wieder abstürzt. 😕 Hast du das Problem denn nur bei der Serie Reality Backpackers oder noch bei weiteren Inhalten?
Solltest es mehrere Inhalte betreffen, lies dir bitte die oben angepinnte Nachricht durch. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @dajena, herzlich willkommen in der Community. 🖤 Ich habe dich mal hier in diesen Thread rüber gezogen, da deine Anfrage hier rein passt. 😊
Es ist natürlich ärgerlich, dass die App immer wieder abstürzt. 😕 Hast du das Problem denn nur bei der Serie Reality Backpackers oder noch bei weiteren Inhalten?
Solltest es mehrere Inhalte betreffen, lies dir bitte die oben angepinnte Nachricht durch. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

ich habe das nur bei Realiy Backpackers

Hey @dajena, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es beim Abrufen von “Reality Backpackers” zu Problemen kommt.
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du zahlreiche Tipps die bei technischen Problemen auf dem Fire TV Stick helfen können: 

Sollten diese nicht zur Besserung führen, sende uns bitte noch die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, auch ich habe leider seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem wie hier mehrfach beschrieben… alles läuft, dann kommt die Werbung und schon stürzt alles ab umd der Startbildschirm kommt. Passiert bei Inhalten aus der Mediathek… (nur bei Joyn)

Hab auch schon einiges versucht, wenn irgendwer einen Tipp hat bin ich dankbar

LG Max

Fire TV Stick zurücksetzen 

Danke, das hat geklappt, nun funktioniert es wieder :-)

Meine Güte, wenn ich hier sehe, wie seitens JOYN auf die immer wieder gleichlautenden Beschwerden reagiert wird, dann sag’ ich dazu mal ganz deutlich, dass diese Reaktionen, die immer so lauten, dass die Probleme beim jeweiligen Kunden liegen, -also nicht bei JOYN selbst, bewusste VERARSCHE sind!

 

JOYN fällt nachweisbar (!) nun schon seit einiger Zeit nicht nur bei Nutzung via Fire TV Stick, sondern auch bei Nutzung auf Android-TV-Geräten nach mehr oder weniger viel/kurzer Zeit plötzlich einfach ins Hauptmenü (Startbildschirm) zurück!

DAS ist FAKT, und ist auch den Technikern, bzw. IT-Leuten bei JOYN bestens bekannt, und DESHALB ist es dreiste Verarsche hier den Leuten auf deren Beschwerden gleichbleibend in der Art zu antworten, dass da speziell bei ihnen irgendetwas nicht in Ordnung sei! 

...Das Zurücksetzen bewirkt da nur kurzzeitig etwas, und es kann einfach nicht sein, dass das bei allen anderen Anbietern sehr viel länger ohne Daten löschen 1a funktioniert, und nur bei JOYN das nach jedem zweiten oder dritten Benutzen der App gemacht werden muss, wenn man Abstürze vermeiden möchte!

>>>Bis vor einigen Wochen hat schließlich auch JOYN genau wie andere Anbieter gut funktioniert!

 

Hallo.

 

Bei mir stürzt es auch immer ab. Alles befolgt was man machen sollte.  Sonst laufen alle Apps nur joyn plus stürzt ständig ab!!!!

Ich möchte mein Geld zurück. Das kann es doch nicht sein! Hab euch schon direkt angeschrieben aber es kommen nur Tipps die nicht helfen zur Problemlösung.  Anscheinend geht es ja vielen so. Verstehe dann umso weniger das nichts unternommen wird. 

Bei so vielen, die derzeit dieses Problem haben, kann es doch nicht sein, dass die Fehlerbehebung nur auf Seiten der Nutzer gesucht wird? 

Ich fliege bei jeder Werbung raus und lande auf dem Startbildschirm von Fire-TV. Und seltsamer Weise erst, nachdem ich das Plus-Abo von Joyn gekündigt habe. Vorher lief es einwandfrei. 

Trotzdem habe ich die Lösungsansätze aus dem FAQ-Artikel beherzigt, habe die App gelöscht und neu installiert, habe auch die Daten und den Cache gelöscht, als alles andere nicht funktionierte. Das Problem wird aber leider immer schlimmer anstatt besser. 

So langsam könnte Joyn mal anfangen das Problem bei sich zu suchen,  anstatt beim Nutzer, denn an ihm kann es ja scheinbar nicht liegen. 

Und euren Chat-Bot könnt ihr vergessen. 

Genauso ist es bei mir auch. Aber Hauptsache die Werbung hat man sich anschauen müssen.

Ein Witz, dass das Problem nach einem Monat immer noch besteht. Eure Programmierer "arbeiten" unentgeltlich, oder? Anders kann ich mir das nicht erklären. Zum Glück zahle ich nichts mehr für diese App - echt lächerlich!

Und bei mir auch das Gleiche -  ich versuche, über  Fire TV Stick "Jerks" zu schauen,a

ber es ist völlig egal, was man schaut,  "Dating hinter Gittern "geht auch nicht.

Ich finde auch, dass das totale Verarsche ist.

ich hatte auch mal eine Weile dafür bezahlt, habe aber das mache ich schon lange nicht mehr, denn Joyn ist die einzige App,

die ständig rumspinnt und dafür dann auch noch bezahlen???

Seit einem Monat, wie ich sehe, beschweren sich die Leute über das selbe Problem und es ist immer noch nicht gefixt !

Wenn ihr so weitermacht, habt ihr bald gar keine Kunden mehr, die anderen Apps funktionieren doch!!

Eure Tipps funktionieren übrigens alle nicht, reine Zeitverschwendung, das zu versuchen.

Schade drum, aber Joyn kann man dann halt nicht mehr gucken, selber schuld!!

 

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ist ja nun einen Monat her der thread hier. 

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem. Wird das bald mal behoben? Ich zahle für keinen Zugriff.

Hallo liebes Joyn-Team,

wird mittlerweile an dem Problem gearbeitet? Ich wollte mir eigtl. Joyn Plus holen, aber das macht für mich keinen Sinn, wenn ich nicht ohne Probleme die Sendungen schauen kann. Ich hoffe, dass es bald behoben wird, sonst werde ich wie andere wohl auch mein Geld bei der Konkurrenz lassen.

Beste Grüße

Liebes Joyn-Team, ich möchte mal darauf hinweisen, dass bisher immer noch keiner das Problem gefixt hat. Die App schließt sich stets immer wieder nach dem Abspielen der Werbung 🤷🏼‍♀️ 🥺

Hey @CanaryWater @Anja777 @John O Doe @Istarya @N.Ptkmpr @Xsuky @Goby @funishment @MaxZ @NiciB. Unserem Technikteam ist der Fehler bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bitte geduldet euch noch etwas. Wir melden uns, sobald wir eine Lösung für euch haben.😊
Liebe Grüße, Sara

Hallo Sara!

Leider besteht das Problem bei uns auch noch weiterhin. Nach 5 Versuchen keine Lust mehr. Also doch lieber eine Serie über Amazon Prime

bevorzugt. Das läuft wenigstens zuverlässig. 

Viele Grüße 

CaroJJ

@Joyn Team ich habe ebenfalls das Problem und das schon seit 2 Monaten. Wann wird es endlich behoben??? Man kann nichts aus der Mediathek gucken 🤦🏻‍♀️

Hallo, gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich Jannik gar nichts schauen, alles stürzt nach wenigen Sekunden ab und ich lande wieder auf der Homepage Seite meines fire TV Sticks. Deinstalliert habe ich schon einmal und das hat nichts verändert. 

Hey @dajena, herzlich willkommen in der Community. 🖤 Ich habe dich mal hier in diesen Thread rüber gezogen, da deine Anfrage hier rein passt. 😊
Es ist natürlich ärgerlich, dass die App immer wieder abstürzt. 😕 Hast du das Problem denn nur bei der Serie Reality Backpackers oder noch bei weiteren Inhalten?
Solltest es mehrere Inhalte betreffen, lies dir bitte die oben angepinnte Nachricht durch. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

liegt es daher das jede Version anders ist meine Freundin hat Version 5.1.1 und bei ihr läuft Joyn  ,ich dagegen habe Version 9 und es läuft nicht und stürzt ab beim abspielen .

Hallo,

habe genau dasselbe Problem mit der App auf dem Fire tv Stick wie alle anderen schon über einen längeren Zeitraum. Wieso gibt es da nach so einer langen Zeit immer noch kein Update? Alle anderen Apps laufen bei mir einwandfrei, bis auf die joyn App. Da brauch man sich dann nicht wundern, wenn rtl+ weit vorne ist. Bitte die App benutzerfreundlicher machen ohne abstürzen, dann komme ich auch zu joyn. 
danke.

Andauernd verändert sich die Favoritenliste. Früher logout login, dann ging es wieder.

Sehr oft wirft joyn mich raus auf die fire stick Startseite.

Was ist nur bei euch los?

Das nervt ohne Ende.

Schade, so kann ich kein zahlender Kunde werden. Schaut erstmal zu, daß alles funktioniert. Gut, daß ein Freund mich gewarnt hat.

 

MfG

Georg Wengler

 

Die App stürzt ständig ab. Mal kann ich ne Stunde gucken ohne Probleme dann kommen 2 Töne der Werbung und die App stürzt wieder ab. Langsam nervt es. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Angemeldet abgemeldet Cache geleert. Nichts hilft. Bin mega genervt 😒 

Kommentar hinzufügen