Vom Support beantwortet

Fire TV Stick: Joyn stürzt ab, bei Neustart spielt es die Titel nicht ab


Hey, 

Ich habe seit gestern das Problem das Joyn mittendrin immer wieder abstürzt. Seit dem letzten Absturz spielt es keinen einzigen Titel mehr ab. Ich habe mehrere Sendungen versucht, es kommt normal Werbung und danach passiert nix mehr. Ich habe nur die Anzeige unten inkl. Vorspulen/Play etc. 

Wenn ich Play drücke passiert auch nix.

Ich habe bereits versucht den Stopp der App zu erzwingen in den Einstellungen des Fire TV Sticks, den Cache und den Speicher zu leeren und die App sogar neu installiert. 

Habe nach wie vor dasselbe Problem. 

Bin etwas ratlos, hat jemand eine Idee? :(

LG Sakuura

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 June 2021, 11:05

Kommentar zeigen

4 Kommentare

“Hey” zurück @Sakuura, willkommen in der Community :hugging:  Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abspielen kommt. Sehr cool, dass du schon so viel ausprobiert hast. Weitere Tipps kannst du dir im folgenden Thread durchlesen:

Gerne kannst du uns bereits die Geräte-Daten und weitere Infos zum Fehlerbild (Liste ganz unten im verlinkten Artikel) nennen. Wir geben diese dann an unsere Technik-Experten weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas :wave:

Hi Lucas,

ich werde heute Abend mal versuchen den Router neu zu starten. Wenn das auch nicht klappt geb ich euch hier die Gerätedaten durch. Danke schon Mal für die schnelle Rückmeldung.

LG Sakuura

Hi, 

ich hab den TV-Stick und den Router neu gestartet und zumindest aktuell läuft es erstmal wieder. 😊

Falls es nochmal Probleme gibt meld ich mich nochmal 😁 

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sakuura, sehr schön zu hören, dass es bei dir wieder läuft. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen